F1-Hochzeit von

Nico Rosberg hat geheiratet

Deutscher Formel-1-Pilot sagte "Ja" zu seiner langjährigen Freundin Vivian

F1-Hochzeit - Nico Rosberg hat geheiratet

Ganz romantisch, aber nur im ganz kleinen Kreis: So traute sich Formel-1-Pilot und Österreich-GP-Sieger Nico Rosberg. Der Deutsche gab in Monaco seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold das Ja-Wort und twitterte selbst ein Bild von der Hochzeit.

Der deutsche Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat geheiratet. Die standesamtliche Trauung mit seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold fand in Monaco statt. Rosbergs Sprecher bestätigte am Freitag per Internet-Kurznachrichtendienst Twitter entsprechende Medienberichte. Die Hochzeit des 29-jährigen WM-Spitzenreiters mit seiner 28-jährigen Verlobten fand im engsten Familien- und Bekanntenkreis statt.

"Wir schweben auf Wolke 7. Es war sehr besonders, unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden & der Familie zu feiern", so der glückliche Bräutigam via Twitter.

Rosberg, Sohn des finnischen Ex-Weltmeisters Keke Rosberg, führt in der Formel-1-WM nach neun von 19 Rennen vier Punkte vor seinem britischen Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton.

Kommentare

Rosberg ist die Nummer 2 nach Alonso. ""F1 Professor."". Ein Fahrer
mit Hirn. Und alles Glück auf dieser Welt mit seiner Angetrauten. Die werden sicher glücklich miteinander sein.

Seite 1 von 1