Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Resident Evil"-Star Milla Jovovich ist wieder schwanger


Die US-Schauspielerin Milla Jovovich (43) erwartet ihr drittes Kind. "Wir sind mit einem weiteren Mädchen gesegnet", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von sich in einem engen, schwarzen Kleid, in dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist.

»Wir sind mit einem weiteren Mädchen gesegnet«

Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W. S. Anderson (54), sind bereits Eltern der Töchter Ever (11) und Dashiel (4). Vor 13 Wochen habe sie erfahren, dass sie schwanger sei, schrieb Jovovich auf Instagram. Sie habe sich total gefreut, aber auch Angst gehabt. Wegen ihres Alters und einer zuvor missglückten Schwangerschaft habe sie sich große Sorgen gemacht. Im Mai hatte die Schauspielerin erstmals öffentlich über eine Not-Abtreibung vor zwei Jahren gesprochen, nachdem im vierten Monat der Schwangerschaft vorzeitig die Wehen einsetzten.

Rolls Royce von Elizabeth Taylor für halbe Million versteigert

Ein grüner Rolls Royce, der einmal der Schauspielerin Elizabeth Taylor (1932-2011) gehört hat, ist in den USA für mehr als eine halbe Million Dollar versteigert worden. Das Oldtimer-Cabrio vom Typ Silver Cloud II sei für 520.000 Dollar (etwa 460.000 Euro) an einen anonymen Bieter gegangen, sagte ein Sprecher des Auktionshauses Guernsey's in New York der Deutschen Presse Agentur am Mittwoch.


Vor der Versteigerung hatte das Auktionshaus allerdings auf das Vierfache der erlösten Summe gehofft. Taylors damaliger Ehemann Eddie Fisher hatte ihr das Auto 1960 geschenkt. Die Schauspielerin bezeichnete es als "Green Goddess" (Grüne Göttin) und nahm es sogar zum Dreh des Films "Cleopatra" mit nach Rom. Ende der 70er Jahre kaufte der Sammler Karl Kardel aus Kalifornien ihr das Auto ab und gab es nun zur Versteigerung frei. Ob Taylor das Auto jemals selbst gesteuert hat, ist allerdings unklar. "Ich glaube nicht, dass Elizabeth je einen Führerschein hatte", sagte Kardel der "New York Times".

Leonardo DiCaprio über die Schauspielerei

Leonardo DiCaprio hat Verständnis dafür, dass Regisseur Quentin Tarantino nach zehn Filmen aufhören könnte. Tarantino stecke viel von sich selbst in seine Arbeit. "Ich kann verstehen, dass er da am Ende so eine Zehn-Filme-DVD-Box haben möchte, die er ins Regal stellen kann und sagen kann: Jetzt höre ich auf", so DiCaprio. Er selbst will noch lange weitermachen.

© imago images/APress International

"Ich schätze mich glücklich mit dem, was ich mache. Ich habe das Gefühl, damit im Lotto gewonnen zu haben", sagte der 44-jährige US-Amerikaner. "Und ich werde versuchen, so lange weiterzumachen wie es geht." Im neuen Film von Tarantino spielt er einen Serienstar, Brad Pitt ist sein Stuntdouble. "Once upon a time... in Hollywood" kommt am 15. August ins Kino.

Angelo denkt über Kelly-Family-Musical nach

Angelo Kelly kann sich vorstellen, dass es einmal ein Musical über seine Familie geben wird. "Wir sollten das auf jeden Fall machen. Ob das dann jemals zustande kommt, weiß ich nicht. Aber unsere Geschichte ist eigentlich so unfassbar", sagte der 37-Jährige dem barba radio. Es sei nur eine Frage der Zeit, das mit den richtigen Leuten hinzukriegen.

© imago images/MaBoSport

"Wir reden hier über eine Familie, die sowohl Schicksalsschläge erlebt hat als auch das ganze Rauf und Runter", sagte er. Das sei eine absolut verrückte Geschichte. "Und dann die Musik dazu - über die Jahrzehnte immer die richtigen Songs, die dann die Story miterzählen." Die Kelly Family zog jahrzehntelang durch Europa und war in den 1990er-Jahren in Deutschland sehr populär. Ende 2017 feierte die Musikerfamilie ihr Bühnen-Comeback.

Mittlerweile ist Angelo Kelly mit seiner eigenen Familie unterwegs. "Jetzt fängt der Kleinste auch an, auf der Bühne zu singen", erzählte er. "William ist dreieinhalb und er singt jetzt "Wonderful World"."

Heesters-Witwe: Denke jeden Tag an meinen Jopie

Johannes Heesters ist acht Jahre nach seinem Tod für seine Frau Simone Rethel (70) noch sehr präsent. "Ich denke jeden Tag an meinen Jopie", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wir hatten eine schöne Zeit. Die Erinnerungen tun nicht weh."

Die beiden Schauspieler waren 25 Jahre lang ein Paar. Auf die Frage, ob sie eine neue Liebe suche, sagte Rethel: "Ich würde mich nicht dagegen wehren, aber ich suche definitiv keinen neuen Mann. Ich hatte eine große Liebe. Ich bin jetzt glücklich." Heesters war Ende 2011 im Alter von 108 Jahren gestorben. Im gemeinsamen Haus im bayerischen Starnberg habe sie seither nichts verändert, so Rethel.

Das ist die neue Miss Venezuela

In Venezuela ist eine neue Schönheitskönigin gewählt worden. Die 19-jährige Marketingstudentin Thalia Olvino aus dem Bundesstaat Delta Amacuro wurde am Donnerstag zur Miss Venezuela gekrönt. Ende des Jahres soll sie das südamerikanische Land bei der Wahl zur Miss Universe vertreten.

Venezuela ist eine Supermacht im internationalen Geschäft mit der Schönheit. Sieben Miss Universe und sechs Miss World stammen aus dem südamerikanischen Land. Um die Auswahl und das Training von Models und Schönheitsköniginnen ist in Venezuela eine ganze Industrie entstanden.

Jennifer und Justin in Trauer vereint?

Jennifer Aniston und Justin Theroux mussten Abschied nehmen. Von ihrem gemeinsamen Hund Dolly. Auf Instagram schrieb Theroux: "Heute Abend, im Sonnenuntergang, nach einem heldenhaften Kampf ... hat unsere loyalste Familienangehörige und Beschützerin, Dolly A., ihr Schwert und Schild niedergelegt. Ihre ganze Familie war anwesend."

Eine Fotoserie zeigt den Hund in eine kuschelige Decke gehüllt. Auf die Decke wurden Blüten gestreut. Die Bilder scheinen die letzten Stunden des treuen Freundes zu dokumentieren. Auf einem der Fotos ist auch die Hand eines Mannes zu erkennen, die von der einer Frau gehalten wird. Handelt es sich hierbei etwa um Justin Theroux und Jennifer Aniston? Die Worte "Ihre ganze Familie war anwesend" könnten darauf hindeuten.

Hat sich Ashley Olsen verlobt?

Läuten für Ashley Olsen etwa in absehbarer Zeit die Hochzeitsglocken? Laut "E! News" sorgte die 33-Jährige mit einem ansehnlichen Diamantring an ihrem Ringfinger für Aufsehen. Gesichtet wurde die Modedesignerin, während sie mit ihrem Freund Louis Eisner in Los Angeles unterwegs war.

Wie es tatsächlich um eine mögliche Verlobung steht, werden wir so bald aber wohl nicht erfahren, hält sich Ashley, ebenso wie ihre Zwillingsschwester Mary-Kate, in privaten Angelegenheiten doch sehr bedeckt. Wünschen würden wir ihr aber auf jeden Fall das Liebesglück.

Mikaela Shiffrin greift zum Mikro

Skifahren kann sie, aber singen? Scheinbar auch! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 24-jährige Skifahrerin ein Video, in dem sie ihr musikalisches Talent beweist. "Ich habe nicht genug Zeit, um zu spielen ... aber wenn ich es tue, macht es mich glücklich", schreibt Shiffrin unter dem Video. Darauf ist zu sehen, wie sie den Song "Old Fitzroy" des australischen Singer-Songwriters Dan Sultan interpretiert.

Isabell Horn: Das Baby ist da!

„Wir sind so unfassbar dankbar und glücklich, nun zu viert zu sein und genießen die erste magische Kennenlernzeit in vollen Zügen", freut sich Isabell Horn auf Instagram. Das zweite Kind, ein kleiner Bub, erblickte das Licht der Welt. Die Ex-GZSZ-Schauspielerin ist überglücklich.

„Mami hatte gleich Freudentränen in den Augen, als ich das erste Mal auf ihre Brust gelegt wurde. Ich hingegen hatte einfach nur riesen Hunger“, erzählt sie weiter aus der Ich-Perspektive ihres Babys. Wie der gemeinsame Sohn mit Jens Ackermann heißt, verrät die Mutter aber noch nicht.

Neue Beziehung für Freddy Quinn

Ex-Schlagerstar Freddy Quinn (87; "Junge, komm bald wieder") ist wieder in einer festen Beziehung. "Wir sind fest zusammen - aber nicht verheiratet", sagte Quinn, der sich 2008 nach dem Tod seiner Partnerin Lilli Blessmann aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, der "Bild"-Zeitung in Hamburg.

Seine neue Partnerin Rosi (61) sei für ihn und Lilli Blessmann da gewesen, als es Blessmann schlechter gegangen sei. "Wir kennen uns schon sehr lange", sagte Quinn der Zeitung. Sie sei sein Fan gewesen, habe in den 70er-Jahren Autogrammkarten für ihn gestaltet und später an seinen Bühnenbildern gearbeitet.

Quinn schätzt die Vorzüge des Pensionistendaseins. "Wir können morgens ohne Probleme zwei Stunden lang frühstücken. Uns wird nicht langweilig", sagte der Sohn eines Kaufmanns und einer Journalistin, den es Anfang der 50er-Jahre nach Hamburg verschlagen hatte. Seine Partnerin Rosi male, er repariere Uhren. Quinn hatte mit Hits wie "Junge, komm bald wieder" und "Heimweh" das Idealbild des singenden Seemanns verkörpert.

R. Kelly muss vor Gericht erscheinen

© KAMIL KRZACZYNSKI / AFP US-Sänger R. Kelly

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly muss am Freitag erstmals vor einem Gericht in New York erscheinen. Bei dem Termin gehe es darum, das weitere Vorgehen festzulegen, teilte das Gericht im Stadtteil Brooklyn am Montag mit. Kelly (52) war vor rund zwei Wochen in Chicago festgenommen worden.

Die Staatsanwaltschaft in Chicago legt dem früheren Superstar 13 Anklagepunkte zur Last, unter anderem die Produktion von Kinderpornografie und Behinderung der Justiz. Hinzu kommen fünf Anklagepunkte der Staatsanwaltschaft im New Yorker Stadtteil Brooklyn, unter anderem Erpressung. Der Musiker ("I Believe I Can Fly") soll Mitarbeiter, darunter Bodyguards und Assistenten, angestiftet haben, Mädchen für illegale sexuelle Handlungen zu gewinnen.

Anna Netrebko zeigt auf Instagram nicht ihr "wahres Leben"

Operndiva Anna Netrebko beherrscht nicht nur die Bühne, sondern auch das Internet: Unter den großen Opernstars ist kaum jemand so aktiv im Onlinedienst Instagram wie die russisch-österreichische Sopranistin. Dort zeige sie aber nie ihr "wahres Leben, meine Ansichten, meine Sorgen", sagte die 47-Jährige der AFP.

Zu entdecken gebe es in ihrem Instagram-Kanal lediglich Fotos dessen, "was ich um mich herum sehe", sagte Netrebko, die neben der russischen auch die österreichische Staatsbürgerschaft hat und in Wien lebt. Nutzer, die Netrebko auf Instagram folgen, finden dort etwa Bilder der Sängerin mit ihrer Familie und von ihrer eindrucksvollen Garderobe. Aber auch ihre Lieblingsrezepte teilt Netrebko, die sich oft als kühle Diva inszeniert, mit der Online-Gemeinschaft.

Johnson zieht mit seiner Freundin in die Downing Street ein

Der neue britische Premierminister Boris Johnson zieht am heutigen Montag offiziell in den Amtssitz in der Londoner Downing Street ein. Johnson werde von seiner Lebensgefährtin Carrie Symonds (31) begleitet, teilte eine Sprecherin des Premiers mit. Bei seinem Amtsantritt am Mittwoch war Johnson der erste Premier seit fast einem halben Jahrhundert gewesen, der den Amtssitz ohne Partner betrat.

Die britischen Regierungschefs wohnen traditionell an ihrem Amtssitz, dem Haus mit der Nummer 10 in der Downing Street im Londoner Regierungsviertel. Nach seiner Ernennung durch Queen Elizabeth II. trat Johnson am vergangenen Mittwoch durch die berühmte schwarze Tür, doch seine Partnerin Symonds blieb draußen. Dies führte umgehend zu Spekulationen über den Status der "First Girlfriend", denen eine Sprecherin Johnsons am Montag entgegentrat. "Der Premierminister zieht heute offiziell ein, und ja, seine Partnerin wird auch dort leben", sagte sie.

© Tolga AKMEN / AFP Carrie Symonds (3.v.li.) begutachtet ihren Partner Boris Johnson

Johnson hat vier gemeinsame Kinder mit einer anderen Frau, Maria Wheeler. Im vergangenen September hatten Johnson und Wheeler ihre Trennung bekanntgegeben und ihre Scheidung nach 25 Ehejahren angekündigt. Medien konnten bisher nicht in Erfahrung bringen, ob die Scheidung bereits vollzogen wurde.

Auch die Beziehung Johnsons zu Symonds, einer ehemaligen Pressechefin der regierenden Konservativen, dürfte nicht immer harmonisch sein. Inmitten von Johnsons Kampf um den Tory-Vorsitz wurde die Polizei im Juni zur Wohnung des Paars im Süden Londons gerufen, weil die beiden einen heftigen nächtlichen Streit hatten. Nachbarn riefen die Polizei, doch hatte der Streit keine weiteren Folgen. Allerdings soll das Paar seitdem nicht mehr unter der Adresse anzutreffen sein.

Schauspieler Armie Hammer löste mit Fuß-Video Verwunderung aus

Ein nur wenige Sekunden langes Video des Schauspielers Armie Hammer (32, "Hotel Mumbai", "Call Me By Your Name") hat Diskussionen in den sozialen Medien ausgelöst. Der US-Amerikaner postete einen Clip, in dem sein zweijähriger Sohn Ford am Fuß seines Vaters nuckelt. "Das ging ganze sieben Minuten so", schrieb Hammer auf Instagram Stories und nutzte dabei den Hashtag "Fußfetischist".

Viele Nutzer im Netzer nannten das Video "seltsam" und "ekelig". Hammers Ehefrau Elizabeth Chambers, die den Clip aufgenommen hatte, verteidigte den zweifachen Vater am Sonntag (Ortszeit): Die Aktion habe keine sieben Minuten, sondern nur wenige Sekunden gedauert.

Man mache sich in der Familie einen Spaß daraus, dass das Kind gerne mit Füßen spiele. "Das Video auf Instagram zu teilen war definitiv nicht der beste Schritt von Armie. Aber ich versichere, dass die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kinder für uns an erster Stelle stehen."

Charlotte Roche: Periode darf kein Tabu sein

Autorin Charlotte Roche (41) wünscht sich einen unverkrampften Umgang mit der weiblichen Periode. Sie glaube, dass die Jugendlichen von heute schon nicht mehr mit vorgehaltener Hand flüsterten, "wenn sie die Tage bekommen in der Schule und verzweifelt versuchen, ein Tampon zu leihen", sagte Roche in Berlin. Die Periode müsse sein wie Naseputzen - "was ganz normal Menschliches".

"Ich habe das Gefühl, es gibt immer mehr Zusammenhalt zwischen den Frauen, die für feministische Themen kämpfen. Ein Punkt ist die Enttabuisierung der Periode", sagte Roche. Auch in sozialen Medien setzten sich Frauen dafür ein. Da tue sich gerade sehr viel.

Roche ("Feuchtgebiete", "Mädchen für alles") hatte eine Petition an den Deutschen Bundestag unterstützt. Darin wird kritisiert, dass für Tampons, Binden und Menstruationstassen der normale Mehrwertsteuersatz von 19 Prozent gilt - und nicht der ermäßigte von sieben Prozent, der für wichtige Güter des täglichen Bedarfs vorgesehen ist.

In rund vier Wochen hatte die Online-Petition rund 81.000 Unterschriften bekommen. Der Petitionsausschuss soll voraussichtlich im Oktober über das Anliegen sprechen. "Periode ist kein Luxus", hatte Roche im Mai bei Instagram gepostet. Die Moderatorin und Autorin lebt in Köln. Derzeit spricht sie im Podcast "Paardiologie" mit ihrem Mann auch wöchentlich über die gemeinsame Beziehung.

Kommentare