Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Heimliche Hochzeit

Daniel Brühl und die Psychologin Felicitas Rombold haben der "Bunten" zufolge heimlich geheiratet. Das habe der 39-Jährige am Rande der Berlinale in einem "Bunte"-Gespräch zu seinem Film "Sieben Tage in Entebbe" gesagt. "Ein Kind zu haben relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch", zitierte das Magazin den Schauspieler.

Auf eine Nachfrage, ob er geheiratet habe, antwortete er demnach: "Ja, ja! Das haben wir zum Glück geheim halten können. Bis jetzt! Familie - das ist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist." Brühls Management äußerte sich am Freitag nicht dazu. Es handle sich um den Privatbereich des Schauspielers, dieser werde nicht kommentiert, hieß es. Brühl und Rombold haben seit Oktober 2016 einen Sohn.

Jennifer Lopez' Liebeserklärung an ihre Zwillinge

Die Zwillinge von Popstar Jennifer Lopez sind zehn Jahre alt geworden - und die stolze Mama widmet ihren beiden Kindern eine emotionalen Geburtstagsnachricht auf Instagram. "Ihr habt meine Seele geheilt und mein Leben verjüngt", wendet sich die 48-Jährige auf ihrem Account an Sohn Max und Tochter Emme.

Sie sei "für immer verliebt in diese wunderschönen Gesichter". Dazu postete "J.Lo" eine Zusammenstellung mehrerer Fotos und Videos, die die Zwillinge vom Kleinkindalter bis heute zeigen. Max und Emme stammen aus Lopez' Ehe mit Sänger Marc Anthony. Das Paar trennte sich wenige Jahre nach der Geburt der Kinder. Zurzeit ist Lopez mit dem ehemaligen Baseballspieler Alex Rodriguez liiert.

Stephen Fry an Prostata-Krebs erkrankt

Bei dem britischen Schauspieler Stephen Fry haben Ärzte Prostata-Krebs entdeckt. Das teilte der 60-Jährige am Freitag auf seiner Webseite mit. Fry ist unter anderem für seine Rolle als Oscar Wilde in dem gleichnamigen Film von 1997 bekannt. In einem etwa 13-minütigen Video beschreibt er detailliert, wie die Krankheit bei ihm kurz vor Weihnachten diagnostiziert wurde.

Bei einer Operation Anfang des Jahres seien ihm mehrere Lymphknoten und die Prostata entfernt worden. Der Krebs habe sich scheinbar nicht ausgebreitet. Seitdem erhole er sich im Kreise seiner Familie. Krebs sei immer noch ein Tabu, über das nicht offen gesprochen werde, klagte Fry. "Du denkst, dass dir das nicht passiert. Krebs ist etwas, das andere Leute haben." Er rief andere Männer auf, sich auf die Krankheit testen zu lassen.

Rachel McAdams wird erstmals Mama

Glaubt man US-Medienberichten, dann erwartet Rachel McAdams ihr erstes Kind. Die 39-jährige Schauspielerin ist seit 2016 mit dem Drehbuchautor Jamie Linden liiert, das Paar hält sein Privatleben aber relativ bedeckt. So hat sich die Ex-Freundin von Ryan Gosling (zusammen standen sie für "The Notebook" vor der Kamera) selbst auch noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.

In einem Interview mit dem Magazin "People" meinte Rachel McAdams schon 2009: "Irgendwann mal mehrere Kinder zu haben wäre toll. Meine Mutter ist eine große Inspiration für mich, sie hat mir alle Freiheiten gegeben mich zu entwickeln. Hoffentlich kann ich das bei meinen Kindern später auch mal so umsetzen". Offenbar geht ihr Wunsch nun in Erfüllung.

Royals kommen wieder nach Lech

Die niederländische Königsfamilie verbringt auch heuer ihren Winterurlaub im Vorarlberger Skiort Lech. Die Oranjes sind bereits seit 1959 treue Gäste der Arlberggemeinde. Um ihre Skitage ungestört von Fotografen und Reportern verbringen zu können, bittet die adelige Familie am Montag zum ebenfalls bereits traditionellen Fototermin an neuer, aber wie immer noch geheimer Location.

An dem Pressetermin werden König Willem-Alexander, seine Frau Königin Maxima und die drei Töchter Catharina-Amalia, Alexia und Ariane teilnehmen. Dabei wird sich wohl auch zeigen, ob die zehnjährige Ariane, die sich kürzlich das Handgelenk brach, wird Skifahren können. Ihr behandelnder Arzt ging Mitte Februar davon aus, dass die kleine Prinzessin ihren Winterurlaub wie gewohnt genießen kann. Ob weitere Familienmitglieder ihre Ferien in Lech verbringen, war vorerst nicht bekannt. 2016 hatten sich sowohl Königsmutter Beatrix, die kürzlich ihren 80. Geburtstag feierte, als auch Prinz Constantijn, Prinzession Laurentien und deren drei Kinder unangekündigt zum Fototermin eingefunden. Im vergangenen Jahr fehlten diese Familienmitglieder beim Fotoshooting.

Kylie Jenner lässt Snap-Aktie abstürzen

Nach einem Tweet von Kylie Jenner, dass sie Snapchat nicht mehr nutzt, hat die Firma des Messaging-Dienstes einen Börseneinbruch erlitten. Die Aktie von Snap Inc. verlor am Donnerstag mehr als sechs Prozent, was einem Börsenwert-Verlust von 1,3 Mrd. Dollar (1,1 Mrd. Euro) entspricht. Hintergrund ist der Ärger vieler Nutzer über ein umstrittenes Update der vor allem bei Jugendlichen beliebten kostenlosen App.

Die 20-jährige Halbschwester von Kim Kardashian, die selbst Reality-TV-Star und Chefin der US-Kosmetikfirma Kylie Cosmetics ist, hatte ihre Fans im Kurzbotschaftendienst Twitter gefragt, ob sie die Einzige sei, die Snapchat nicht mehr öffne. Sie fügte hinzu, "das ist so traurig". Zwar folgte kurz darauf die Botschaft, "Liebe dich aber immer noch Snap ... meine erste Liebe", doch da war der Schaden bereits angerichtet.

Kylie Jenner ist wie die meisten ihrer Familienmitglieder in den sozialen Medien sehr aktiv. Millionen Nutzer folgen ihr unter anderem auf Twitter und Instagram. Als sie Anfang Februar über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt gab, erhielt der Eintrag rasch die meisten "Likes" seit Gründung des sozialen Netzwerks.

Donatella Versace: Blonde Haare geben ihr Kraft

Donatella Versace, seit 51 Jahren blond, will auf keinen Fall zu ihrer Originalhaarfarbe zurück. "Dann würde ich mich nicht mehr erkennen. Karl Lagerfeld würde sich ohne Sonnenbrille auch nicht mehr erkennen", sagte die 62-jährige Modeschöpferin im Interview des "Süddeutsche Zeitung Magazins". Blond sei für sie eine Lebensart. "Man tritt der Welt wie eine Amazone entgegen. Dass ich die Katastrophen in meinem Leben durchgestanden habe, verdanke ich auch der Kraft, die meine blonden Haare mir geben."

Als sie elf Jahre alt war, hatte ihr Bruder Gianni ihr schwarzes Haar platinblond färben lassen. "Mein erster Gedanke war: So bist Du! Endlich hast du Dich gefunden! Blond sein heißt von der Sonne liebkost zu werden und selber eine Sonne zu sein: stark, voll Energie, leuchtend, wärmend." Nach dem Tod ihres Bruders Gianni hatte Donatella Versace 1997 das kreative Zepter in dessen Firma übernommen.

Jennifer Lawrence ist "extrem beleidigt"

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich gegen Kritik an ihrer Kleiderwahl für ein Pressefoto gewehrt. "Das ist nicht nur lächerlich, ich bin extrem beleidigt", schrieb Lawrence am Mittwoch auf Facebook. Hintergrund ist ein Bild, das sie in London draußen in einem Kleid zeigt, während die Männer neben ihr dicke Jacken tragen.

Journalisten und Fans sahen darin eine Diskriminierung von Lawrence, die als eine der profiliertesten Kämpferinnen für die Gleichberechtigung von Frauen in Hollywood gilt. Während die Männer Mäntel und Schals tragen, müsse "die arme Jennifer" ein bisschen Stoff tragen, "das manche ein Kleid nennen", twitterte eine Nutzerin. Die britische Journalistin Helen Lewis nannte das Foto in einem Tweet "deprimierend" und "entlarvend".

"Ich liebe Mode, und es war meine Entscheidung", schrieb Lawrence daraufhin. Sie habe nur fünf Minuten draußen gestanden und hätte sich - falls nötig - mit dem Kleid auch in den Schnee gestellt. "Glaubt ihr, ich verdecke dieses großartige Kleid mit einem Mantel und einem Schal?" Sie entscheide immer selbst, was sie anziehe. "Und wenn ich frieren will, ist das auch meine Wahl!"

Mark Hamill erhält einen Hollywood-Stern

Als Jedi-Ritter Luke Skywalker wurde Mark Hamill weltberühmt - nun erhält der amerikanische Schauspieler auf dem "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood einen Ehrenplatz. Nach Mitteilung der Veranstalter soll Hamill am 8. März mit einer Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard verewigt werden. "Star Wars"-Schöpfer George Lucas und Han-Solo-Darsteller Harrison Ford sind zur Enthüllung der 2630. Plakette als Gastredner eingeladen.

Vor mehr als 40 Jahren hatte der gebürtige Kalifornier als Luke Skywalker in "Krieg der Sterne" seinen ersten Filmauftritt. Es folgten Anfang der 80er Jahre "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Auch in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015) und "Star Wars: Die letzten Jedi" (2017) war er wieder der Jedi-Meister. Der dreifache Vater spielte auch in dem Gruselfilm "Das Dorf der Verdammten" und in TV-Serien wie "General Hospital" und "The Texas Wheelers" mit, trat am Broadway auf und wirkte als Synchronsprecher in vielen Produktionen mit.

Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigungslinie herhalten

US-Starschauspielerin Meryl Streep will nicht für die juristische Verteidigung von Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein herhalten. Ihre Aussage, dass er sie immer respektvoll behandelt habe, könne nicht als Beweis für seine Unschuld herangezogen werden - das sei "erbärmlich und ausbeuterisch". So heißt es in einer Stellungnahme, die Streeps Management laut US-Medien verbreitete. Für Straftaten an Frauen sei der Filmproduzent selbst verantwortlich. "Und wenn es noch ein bisschen Gerechtigkeit im System gibt, wird er dafür bezahlen."

Am Dienstag hatten Weinsteins Anwälte versucht, ein Gericht in New York davon zu überzeugen, dass eine Klage von sechs Frauen gegen den mutmaßlichen Sexualstraftäter abzulehnen sei. Die Anschuldigungen seien übertrieben, da die Klage impliziere, dass jede Frau, mit der Weinstein beruflich zu tun hatte, von ihm belästigt worden sei. Einige Schauspielerinnen hätten jedoch gesagt, dass Weinstein sie nicht belästigt habe, schrieben die Anwälte. Sie beriefen sich dabei auf eine Stellungnahme, in der Streep im Oktober angab, dass Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe.

George und Amal Clooney unterstützen Schülerdemo gegen US-Waffengesetze

Hollywoodstar George Clooney und seine Frau, Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, wollen mit einer Spende in Höhe von 500.000 Dollar (405.000 Euro) eine geplante Schülerdemo in Washington gegen das laxe US-Waffenrecht unterstützen. Bei der Demonstration am 24. März handle es sich um ein "bahnbrechendes Ereignis", sagte der Schauspieler am Dienstag: "Das Leben unserer Kinder hängt davon ab."

© AFP George und Amal Clooney

Der "Marsch für unsere Leben" richtet sich vor allem gegen den enormen politischen Einfluss der Waffenlobby NRA. Veranstaltet wird sie von überlebenden Schülern des Massakers in Parkland im Bundesstaat Florida. An der Marjory Stoneman Douglas High School hatte ein früherer Mitschüler am vergangenen Mittwoch mit einem Schnellfeuergewehr 17 Menschen getötet.

George Clooney betonte, seine Frau und er fühlten sich von dem "Mut und der Redegabe" der jungen Männer und Frauen an der Schule in Parkland inspiriert. Er werde mit seiner Familie an der Kundgebung teilnehmen, "um mit dieser unglaublichen Generation junger Leute aus dem ganzen Land Seite an Seite zu stehen".

Auch Oprah Winfrey und Steven Spielberg gegen laxes US-Waffenrecht

Nach Hollywoodstar George Clooney und seiner Frau kündigten am Dienstag auch die TV-Moderatorin Oprah Winfrey und Regisseur Steven Spielberg an, den für den 24. März geplanten "Marsch für unsere Leben" mit 500.000 Dollar (405.000 Euro) zu unterstützen.

Winfrey erklärte, die Mobilisierung erinnere sie an die Proteste gegen Rassendiskriminierung in den 60er-Jahren. Spielberg unterstützt die Schülerdemonstration gemeinsam mit seiner Frau, der Schauspielerin Kate Capshaw. Auch der Produzent Jeffrey Katzenberg und seine Frau Marilyn sagten eine Spende von 500.000 Dollar zu.

»Das Leben unserer Kinder hängt davon ab«

"Das Leben unserer Kinder hängt davon ab", erklärte er am Dienstag. Winfrey schrieb danach im Kurzbotschaftendienst Twitter: "George und Amal, ich stimme Euch absolut zu. Ich schließe mich Euch an und spende ebenfalls 500.000 Dollar."

US-Präsident Trump bleibt stur

US-Präsident Donald Trump zeigte sich am Dienstag angesichts der Schülerproteste zu kleinen Änderungen im Waffenrecht bereit. Das Justizministerium arbeite auf seine Anweisung hin an einem Verbot der sogenannten bump stocks, teilte er mit. Dies sind Aufsatzvorrichtungen, die halbautomatische in vollautomatische Gewehre umfunktionieren. Außerdem unterstützt Trump eine effektivere Durchleuchtung von Waffenkäufern. Der 19-jährige Täter in Florida hatte seine Waffe nicht mit einem bump stock aufgerüstet.

Schlagerstar Karel Gott mit Grippe im Krankenhaus


Karel Gott, Sänger von Hits wie "Babicka" und "Biene Maja", liegt im Krankenhaus. Der 78-Jährige werde in Prag wegen einer Grippe-Erkrankung behandelt, bestätigte seine Sprecherin am Dienstag. Einen geplanten Auftritt bei einem Ball in Budweis (Ceske Budejovice) hatte der tschechische Schlagerstar am Samstag abgesagt.


Ob auch das weitere Programm des Sängers eingeschränkt werden muss, werde Ende der Woche anhand seines Gesundheitszustands entschieden, hieß es. Die Grippe geht derzeit in Tschechien um. Auf 100.000 Einwohner kommen nach Angaben der Behörden im Schnitt fast 2.000 Erkrankte.

Gesundheitlich immer wieder angeschlagen

Karel Gott litt in der Vergangenheit immer wieder an Atemwegsinfektionen. Vor zwei Jahren hatte er eine schwere Krebserkrankung überstanden. Bei seinen Fans erfreut sich Karel Gott nach wie vor großer Beliebtheit. Im November wurde er zum 42. Mal mit dem wichtigsten Publikumspreis der tschechischen Musikbranche, der Nachtigall, ausgezeichnet. Bekannt als "Goldene Stimme aus Prag" hat Karel Gott nach Schätzungen mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Seit vergangenem Juni ist seiner Sängerkarriere eine Ausstellung am Moldauufer der tschechischen Hauptstadt gewidmet.

"Despacito"-Rapper kann sich Erfolg bei Jung und Alt nicht erklären

"Depacito"-Rapper Daddy Yankee kann sich selbst nicht recht erklären, warum sein neuer Song "Dura" bei Jung und Alt in aller Welt wieder ein Riesenhit ist. Er rätsele, warum so viele Menschen - "sogar Babys" - den Song mögen, sagte der 41-Jährige der Nachrichtenagentur AFP. Es sei wohl "die Magie der Musik, eine Magie, die einfach entsteht und die man nicht erklären kann".


Der Puertoricaner Daddy Yankee und sein Landsmann Luis Fonsi hatten vergangenes Jahr mit "Despacito" einen Mega-Hit gelandet. Der Song im tanzbaren Reggaeton-Stil wurde als bester Song für einen Grammy nominiert und räumte bei den Latin Grammy Awards vier Auszeichnungen ab. Der "Despacito"-Clip stieg bei YouTube zum meistgesehenen Video überhaupt auf.

Ta’ #dura la foto! 📸

Ein Beitrag geteilt von Daddy Yankee (@daddyyankee) am


Das vor einem Monat veröffentlichte Video zu "Dura" gewann auch durch das kolumbianische Model Andrea Valdiri an Popularität. Die 25-Jährige filmte sich, wie sie barfuß und im Freizeitlook lasziv zu dem Song tanzte. Das Video wurde bereits rund neun Millionen Mal aufgerufen.

90-Jährige tanzt im Zumba-Kurs

Noch mehr Aufmerksamkeit verschaffte Daddy Yankee ein Video der 90-jährigen Rachel Phillipsen, die sich bei einem Zumba-Kurs in der US-Metropole Miami erstaunlich dynamisch zu den Klängen von "Dura" bewegt. "Es gibt keine Entschuldigung, dazu nicht zu tanzen", sagte Zumba-Lehrerin Rina Elena Martínez der Nachrichtenagentur AFP mit Blick auf Phillipsens hohes Alter.

Daddy Yankee reagierte ebenfalls begeistert auf die Vorstellung der alten Dame. "Die 90-jährige Großmutter ist phänomenal", sagte er. "Kein Zweifel, dass dieses Video eine Ermutigung für die ganze Welt ist."

Grattis, Prinzessin Leonore!

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Am 20. Februar feiert Leonore, die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden, ihren vierten Geburtstag. Das Königshaus veröffentlichte aus diesem Anlass zwei neue Fotos des Geburtstagskindes. Unter anderem auf Instagram.

Leonore hat einen zweijährigen Bruder namens Nicolas, demnächst bekommt sie noch ein Geschwisterchen, denn ihre Mama Madeleine erwartet ihr drittes Kind.

© Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Silvester Stallone ist definitiv NICHT tot

Es ist nicht das erste Mal, dass in Prominenter im Netz für tot erklärt wurde. Diesmal war Sylvester Stallone an der Reihe. Auf Facebook wurde behauptet, der Schauspieler hätte seinen Kampf den Prostatakrebs, den er verheimlicht hatte, verloren. Dazu wurden Bilder gepostet, auf denen der 71-Jährige tatsächlich todkrank aussieht. Auf Instagram klärte Stallone persönlich die Geschichte auf.

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

"Bitte ignoriert diese Dummheiten .. Ich lebe, mir geht's gut. Still punching", stellt Sylvester Stallone auf Instagram klar. Die Bilder stammen übrigens von den Dreharbeiten zu "Creed", einem Spin-Off der "Rocky"-Reihe. Im Film erkrankt Stallone an Krebs, im wahren Leben ist er gesund und fit, wie aktuelle Bilder beweisen.

Til Schweiger hat ein neues Hüftgelenk

Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der deutsche Schauspieler warum: Er habe vor zwei Wochen ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen, schrieb er am Montagabend auf seiner Facebook-Seite.

Sorgen müssten sich seine Fans nicht machen: Er sei wieder "fast schmerzfrei" und fühle sich "pudelwohl", fügte der "Kokowääh"-Darsteller hinzu. "Sobald ich wieder ein Zeitfenster habe, kommt die rechte Hüfte dran!"

Zuvor hatte Schweiger Journalisten auf Nachfrage verschiedene Erklärungen für die Krücken präsentiert - die alle nicht gestimmt hätten. Er habe geflunkert, weil er aus Gründen der Privatsphäre keine Lust gehabt habe, "mit Euch darüber zu quatschen". Dass einige Medien ihm seine ausgedachten Geschichten abgekauft hätten, scheint den 54-Jährigen zu freuen: "Ihr seid drauf reingefallen he, he, he!"

Song Contest: Eklat beim portugiesischen Vorentscheid

Der Countdown zum Finale des Eurovision Song Contest in Lissabon hat für den portugiesischen Gastgeber schlecht begonnen. Beim nationalen Vorentscheid kam es zum Eklat: Erst am Tag nach dem ersten Halbfinale am Sonntagabend räumte der organisierende Fernsehsender RTP - der auch für das ESC-Finale im Mai verantwortlich zeichnet - falsche Endergebnisse ein.

Nicht die Sängerin Beatriz Pessoa, sondern Rui David sei neben sechs weiteren Interpreten ins Finale am 4. März eingezogen, teilte der Sender mit. Wie es zum Irrtum kam, enthüllte am Dienstag die Digitalzeitung "Observador" unter Berufung auf einen RTP-Sprecher. Beim Auswerten des Publikumsvotums habe ein Mitarbeiter des Senders die Ergebnisse per Hand aufgeschrieben und dabei die Lieder Nummer "3" (Pessoa) und "13" (David) verwechselt. Man habe die betroffenen Künstler informiert und um Entschuldigung gebeten, hieß es. Beatriz Pessoa gab zunächst keinen Kommentar ab. David sagte, er habe "gemischte Gefühle" und sei traurig, dass er nicht schon Sonntagabend habe feiern können. Das zweite Halbfinale findet an diesem Sonntag statt.

Emotionale Premiere für Marie Bäumer als Romy

Das war eine besondere Berlinale-Premiere: Die Hauptdarstellerin Marie Bäumer (48) hat am Montagabend nach der Vorstellung des Romy-Schneider-Porträts "3 Tage in Quiberon", einer österreichischen Koproduktion, viel Beifall bekommen und eine emotionale Dankesrede gehalten. Sie bedankte sich unter anderem mit brüchiger Stimme bei Regisseurin Emily Atef für die "unglaubliche Reise".

Dann versammelte sie stellvertretend ihre Kollegen Charly Hübner, Robert Gwisdek und den aus Linz stammenden Theaterstar Birgit Minichmayr um sich. "Ich war irgendwo im Nebel verschwunden in dieser Zeit, und ich habe aber gesehen und gespürt, wie unglaublich ihr da um mich rum wart." Auch für Festivalchef Dieter Kosslick fand sie warme Worte. Mit ihrer Darstellung der Schauspiellegende Romy Schneider (1938-1982) hat sich Bäumer ins Rennen um einen Silbernen Bären als beste Schauspielerin gebracht. "3 Tage in Quiberon" startete als zweiter von vier deutschen Filmen im Wettbewerb der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin.

Fergie reagiert auf Hymnen-Kritik

Sängerin Fergie zeigt sich zerknirscht über die harsche Kritik an ihrer Jazz-Version der US-Hymne, die sie vor dem Allstar-Spiel der US-Basketballliga NBA vorgetragen hat. Sie habe sich geehrt gefühlt, die Hymne singen zu dürfen und "für die NBA etwas Besonderes" ausprobieren wollen, erklärte sie in einem Statement, aus dem mehrere US-Medien zitieren. "Ich bin künstlerisch risikofreudig, aber offenbar hat diese Interpretation nicht den richtigen Ton getroffen", so die Sängerin weiter. "Ich liebe dieses Land und habe wirklich mein Bestes gegeben."

Vor allem auf Twitter hatte Fergies Auftritt am Sonntag großen Spott hervorgerufen. Einige User posteten Bilder von blutenden Ohren, andere sprachen vom "Schlechtesten Vortrag aller Zeiten". Auch bei den Basketballern und ihren Fans in der Arena hatte der Gesang für verwunderte und lachende Gesichter gesorgt. Neben der jazzigen Interpretation der Hymne war Fergies Auftritt als zu verführerisch kritisiert worden.

Was läuft bei den Ex-Dschungelcampern?

Seit dem Dschungelcamp wird über die Beziehung von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Ex-Bachelorette-Lover David Friedrich spekuliert. Sind die beiden etwa mehr als bloß Freunde? "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt", meinte unter anderem Jennys Mutter Iris Klein.

© MG RTL D / Stefan Menne David und Jenny während ihres "Dates" im Dschungelcamp

Bei der Wiedersehens-Show auf RTL erklärte Jenny am Sonntagabend: "Meine ganzen Follower schreiben mir schon: 'Ihr seid so ein Traumpaar.' Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wir sind Freunde, aber süß ist er." Ein Dementi klingt anders. Doch David wird deutlicher. "Jenny ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist mit Abstand eine der herzhaftesten Frauen, die ich in der Medienlandschaft kennenlernen durfte. Aber jemanden privat, nicht im TV, kennenzulernen, ist noch mal etwas anderes. Wir sind gute Freunde - vor der Kamera und auch hinter der Kamera", stellt der Musiker klar.

Behati Prinsloo und Adam Levine wurden wieder Eltern

Der Popsänger Adam Levine und das Topmodel Behati Prinsloo sind erneut Eltern geworden. Das zweite Kind des Paares ist ebenfalls ein Mädchen und trägt den Namen Gio Grace, wie unter anderem das Magazin "People" unter Berufung auf einen Sprecher des amerikanischen Musikers berichtete. Das genaue Geburtsdatum und andere Details blieben zunächst unklar.

Der Frontmann der Rockband Maroon 5 und das aus Namibia stammende Victoria's-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind bereits seit Juni 2012 ein Paar. Im September 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt. Levine wurde vor fünf Jahren vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. In den USA ist er auch eine TV-Berühmtheit, weil er jahrelang in der Jury der Castingshow "The Voice" saß. Zudem machte er als Serienstar ("American Horror Story") und im Kino ("Can A Song Save Your Life?") Karriere.

Achselhaare & Co.: Ex-GNTM-Maja findet's immer noch cool!


"Auch Frauen können frauenfeindlich sein"

Frauenfeindliches Verhalten geht nach Ansicht der französischen Schauspielerin Isabelle Huppert ("Elle") nicht allein von Männern aus. "Ich habe in meinem Leben genauso viele Anfeindungen von Frauen erfahren wie von Männern", sagte die 64-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Bei Frauen sind es die kleinen indirekten Dinge. Unterschwellige Angriffe, Gesten, Verhaltensweisen."

Sie selbst habe sich vor allem mit der Auswahl ihrer Rollen dagegen gestellt. So habe sie darauf geachtet, dass ihre Filme von Frauen-Perspektiven ausgingen oder diese einnähmen. "Ich habe Frauenrollen gespielt, die nicht hinter der männlichen Hauptrolle verschwinden." Die Debatte über die Diskriminierung von Frauen begrüßt die Französin: "Es war Zeit, sich damit zu beschäftigen." Huppert ist in ihrer jüngsten Rolle als Edelprostituierte in Benoit Jacquots Psychothriller "Eva" derzeit auf der Berlinale zu sehen.

Dänen erweisen Prinz Henrik letzte Ehre

Trauernde Bürger in Dänemark können ihrem am vergangenen Dienstag gestorbenen Prinzen Henrik drei Tage lang die letzte Ehre erweisen. Am Samstag besuchten zunächst Königin Margrethe und ihre Söhne, Kronprinz Frederik und Prinz Joachim, die Schlosskirche von Christiansborg, wo Prinz Henrik im geschlossenen Sarg aufgebahrt ist.

Der Ehemann von Margrethe II. war am Dienstagabend mit 83 Jahren gestorben. Ab dem Nachmittag wurde die Kirche auch für Besucher geöffnet, die sich am Sarg von Prinz Henrik verabschieden wollen. Dies ist noch bis Montag möglich.

Die Beisetzung wird am Dienstag auf Wunsch des Prinzen im engen Familienkreis mit nur wenigen Gästen stattfinden.

Bryan Cranston fasziniert von den Frauen in Biergärten

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston wäre beinahe Polizist geworden. Die Polizeilaufbahn habe er wegen seines älteren Bruders einschlagen wollen, der mit 16 den "Police Explorers" beigetreten sei, einer Art Pfadfinder-Schnupperkurs für angehende Polizisten mit Training und Reisen, sagte der Schauspieler in einem Interview der "Potsdamer Neuesten Nachrichten". "Als mein Bruder mir aus Hawaii eine Postkarte mit einem nackten Mädchen schickte, wusste ich: Zu dem Verein will ich auch. Mein erster Trip mit den "Police Explorers" führte mich nach Deutschland, wo ich von den hübschen Frauen in den Biergärten so berauscht war, dass ich am Los Angeles Valley College ein Studium der Polizeiwissenschaft begann."

Während des Studiums habe er dann einen Theaterkurs belegt und dort "die Mädels in ihren Hotpants" als "hübscher und sexyer als alle Polizistinnen" empfunden und eine andere Laufbahn eingeschlagen, erzählte Cranston weiter. Der 61-jährige Schauspieler wurde als Drogenkoch mit der Fernsehserie "Breaking Bad" weltberühmt, in der er den krebskranken Chemielehrer Walter White spielte, der für seine Familie vorsorgen will und deshalb unter dem Decknamen Heisenberg Crystal Meth produziert. Bis dahin kannte man ihn vor allem aus der Serie "Malcolm mittendrin" und aus Nebenrollen. Beim Berlinale-Eröffnungsfilm "Isle of Dogs - Ataris Reise" leiht Cranston einem der animierten Hunde seine Stimme.