Popdiva von

Miley Cyrus feiert Geburtstag
so ausschweifend wie nie

Schwarzenegger-Sohn bei wilder Party mit Kunstpenis dabei

Ein Rodeo-Ritt auf einem Kunstpenis, eine verrückte Geburtstagstorte und ein Outfit im Neon-Hippie-Style waren die Zutaten zum 22. Geburtstag von Popqueen Miley Cyrus, die in das Beacher´s Madhouse in Hollywood lud. Ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger feierte im sexy Pilotenoutfit mit. Ob die neuen Partybilder Patrick´s Mutter Maria Shriver erfreuen werden?

Mit Bruder Braison und ihrem neuen Freund, Patrick Schwarzenegger, im Schlepptau machte sich Miley Cyrus auf dem Weg zum Beacher´s Madhouse in Hollywood, wo sie Stars wie Adam Lambert und Cody Simpson in ihrem paradiesischen Vogeloutfit empfing.

© © www.splashnews.com Miley mit ihrem Bruder und Patrick Schwarzenegger der in einem grünen Pilotenoutfit kam

Natürlich durfte auch eine gigantisch-verrückte Geburtstagstorte nicht fehlen, die auf den ersten Blick eher an eine riesige Salamipizza erinnerte.

It's my buuuurffffdayyyy

Фото опубликовано Miley Cyrus (@mileycyrus)

Ein künstliches Rodeo mit einem Kunstpenis war wohl einer der Höhepunkte der Geburtstagsparty. Allerdings durfte auf dem großen Penis nicht Patrick Schwarzenegger, sondern "nur" Freundin Katy Weaver Platz nehmen.

Hahahaha @mileycyrus

Фото опубликовано Katy Weaver (@katyweaver)

Bereits im Vorfeld ihrer großen Geburtstagssause postete Miley Cyrus fleißig lustig gemeinte Partypics mit Riesenjoints und Schrittgriff . Ob sie damit allerdings Eindruck auf die Mutter von Patrick Schwarzenegger, Maria Shriver, macht, ist mehr als fraglich. Ihren ersten Besuch bei Patricks Kennedymama hat sie zwar angeblich schon hinter sich gebracht, aber diese neuen skandalträchtigen Fotos werden mit Sicherheit nicht wohlwollend aufgenommen.

@waynecoyne5 it's my birthday so I'm posting all the edits I want

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Miley Cyrus (@mileycyrus)

"Es ist mein Geburtstag, somit poste ich alle Montagen die ich will, schreibt Miley auf ihrem Instagram Account zu diesem Bild

Almost 22 fuck yeah!

Une photo publiée par Miley Cyrus (@mileycyrus) le

"Fast 22, Fuck, Yeah."

Kommentare

strizzi1949

Was habt Ihr immer mit der Maria Shriver? Die steht hier nicht zur Debatte! Hier gehts um den jungen Schwarzenegger und nicht um seine Mutter! Ich denke, dem Jungen ist es auch völlig egal, ob seine Mutter damit einverstanden ist, dass er die Miley vögelt! Heiraten wird er sie ja nicht! Und alles andere kann seiner Mutter ja auch wurscht sein!

Seite 1 von 1