Michael Jackson soll plötzlich eine Freundin haben

PLUS: Sein minderjähriges Opfer schwer krebskrank <b>PLUS DIASHOW:</B> Razzia, Haftbefehl & dann Verhaftung!

Geschickter PR-Gag oder echt wahr? Der wegen des Missbrauchs eines minderjährigen Buben angeklagte Popstar Michael Jackson soll plötzlich ein Freundin haben. Derzeit wird lanciert, dass eine junge Französin namens Joanne Thomae schon seit fast einem Jahr auf Jacksons Neverland-Ranch wohne. Und die brünette 20-Jährige erzählt in Interviews: "Ich war mit ihm im Bett, war seine Gespielin." Allerdings enthüllt die junge Dame weiters, dass sich die "Spiele" darauf beschränkten, in T-Shirt und Slip (sie) und in Shorts (er) auf einem Bett zu sitzen und zu plaudern. Die Details...

Ein Freund der Französin: "Joanna sagte, sie redeten im Bett über Filme und Videospiele. Manchmal drückten und küssten sie sich. Wenn es dann zur Sache ging, hat Jacko sich aber immer gewehrt und angefangen zu kichern."

Sie ist sein größter Fan
Sie ist Berichten zufolge seit Jahren Jackos größter Fan und reiste ihm zu allen Konzerten hinterher. 2002 traf sie den Mega-Star bei der Hochzeit von Liza Minnelli. Man tauschte Telefonnummern aus. Dann der Anruf von Jackos Management: "Michael will dich sehen. Am Flughafen liegt das Ticket." Joanna folgte dem Begehr und zog zu Jackson in die "Neverland"-Ranch. So die Mähr...

Jacksons Opfer schwer erkrankt
Tragische neue Informationen zur Causa Michael Jackson: Der Bursche, den der Pop-Star sexuell missbraucht haben soll, soll sehr krank sein. Dies teilte nach US-Medienberichten vom Mittwoch ein früherer Anwalt der Familie in Los Angeles mit. Der Teenager habe bei einer früheren Krebsoperation eine Niere, seine Milz und eine Nebenniere verloren. Nach Angaben von Anwalt William Dickerman lebt die Familie sehr abgeschieden und meidet die Öffentlichkeit.

Die Staatsanwaltschaft stützt ihre Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson unter anderem auf die Aussagen des kranken Kindes. Der 45-jährige Sänger soll im vergangenen Frühjahr den damals 13 Jahre alten Buben sieben Mal sexuell missbraucht und in zwei Fällen das Kind unter Alkohol gesetzt haben. Jackson bekannte sich vergangene Woche vor Gericht als "nicht schuldig".

Bereits im November hatte Jamie Masada, der den Club "Laugh Factory" in West Hollywood in Los Angeles betreibt, auf den schlechten Gesundheitszustand des Jugendlichen verwiesen. Das Kind bräuchte dringend eine Nierentransplantation, sagte er. Masada setzt sich mit bekannten US-Komikern für Arme und Kranke ein. Nach eigenen Angaben hatte er den Burschen am Krankenbett besucht. (APA/red)