Die Stylewelt der Meghan Markle

Prinz Harrys neue Freundin macht auch modetechnisch Schlagzeilen

Meghan Markle ist also die neue Freundin von Prinz Harry. Sogar offiziell vom Hof bestätigt! Die Schauspielerin sieht nicht nur gut aus, sie hat auch modetechnisch eine klare Meinung.

von
Sehenswert - Die Stylewelt der Meghan Markle

Auch wenn man Meghan Markle nun weltweit wegen ihres royalen Boyfriends kennt, gab es auch schon vor Harry Gründe, um die Schöne am Radar zu haben. Einen Namen machte sie sich vor allem durch die Hitserie "Suits", in der sie Rachel Zane spielt. Nicht nur die Rolle an sich sorgt für Furore, sondern auch, was Meghan als Rachel anhat. Bleistiftröcke, figurbetonte Oberteile, leicht aufgeknöpfte Hemden, die in den Rock gestreckt sind, aufgerollte Ärmel, niemals in Hosen, immer in angespitzten Heels und meistens mit offenen Haaren - der Look ist perfekt auf Meghan zugeschnitten.

Die Rolle hat auch auf Markles persönlichen Stil abgefärbt. Sie ist oft in Röcken zu sehen, die ihre feminine Seite betonen, oder in Hosen-Kombis, die chic aber lässig rüberkommen. Sexy, ohne jemals zu viel zu zeigen - so könnte man sowohl Meghans als auch Rachels Look auf den Punkt bringen. Beide haben außerdem eine Vorliebe für die gleichen Heels - Hauptsache spitz!

Meghan hat übrigens eine große Gemeinsamkeit mit Gwyneth Paltrow: So wie ihre Kollegin hat auch Markle einen eigenen Lifestyleblog. "The Tig" erinnert nicht nur optisch an Gwynnies "Goop" und bietet den Lesern Geschichten zum Thema Mode, Beauty, Food, Reisen und Leben. Einen eigenen Onlineshop gibt es ebenfalls.

The Tig
© Screenshot The Tig Markles Blog "The Tig"

Über ihren Blog lässt Meghan die Fans und Leser auch gerne an ihren Stylingregeln teilhaben. Von denen könnte man sich durchaus etwas abschauen - schließlich hat sie sich (natürlich nicht nur) damit einen waschechten Prinzen geangelt!

Meghans Moderegeln

1. Investiere in Klassiker
Zeitlose Designerstücke in klassischen Farben zahlen sich aus, weil man sie immer wieder neu kombinieren kann.

© www.PPS.at

2. Mach es perfekt für dich
Meghan ist ein Fan davon, Kleidung - egal ob teuer und günstig - beim Schneider anpassen zu lassen. Was gut sitzt, sieht sofort stimmiger aus.

3. Hab Powerteile in deiner Garderobe
Es gibt Kleidungsstücke, in denen fühlt man sich einfach richtig stark. Das perfekte Dress, das ultimativ passende Hemd - wer sich in seiner Kleidung zu hundert Prozent wohl fühlt, kann damit die Energie eines ganzen Tages rumdrehen.

4. Finde die richtige Balance
Meghan hat eine goldene Regel: Wenn man sein Dekolleté zeigt, muss der Rock bis zum Knie gehen. Wenn der Rock kürzer ist, dann lieber einen Rollkragenpulli oder ein hochgeschlossenes Oberteil tragen. Es geht darum, den Look auszubalancieren.

Kommentare