Markus Rogan
wurde erstmals Papa

Ex-Schwimm-Superstar und seine Ehefrau Leanne sind erstmals Eltern geworden

Vaterfreuden für Markus Rogan: Österreichs ehemaliger Schwimm-Superstar ist erstmals Papa geworden. Seine Ehefrau Leanne hat im Cedars-Sinai-Hospital von Los Angeles einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

von
Nachwuchs - Markus Rogan
wurde erstmals Papa

Via Instagram bedankt sich Markus Rogan bei seiner Frau Leanne für den "schönsten Moment seines Lebens". Gemeint ist damit die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Unsere Familie ist ein wahr gewordener Traum", schreibt Österreichs erfolgreichster Schwimmer weiter. Zu seinem Statement postete Rogan ein Foto, das seine Frau mit dem Baby zeigt.

Auch Leanne, für die Markus Rogan nach der Hochzeit zum Judentum konvertiert ist, postete ein Foto ihres süßen Sohnemannes auf Instagram. "Er hat unsere Herzen erobert", schreibt sie zu einem Bild des Neugeborenen.

He's captured our hearts. 8lbs, 6 ounces. #namerevealafterbris @mahrqoos

Ein von Leanne Rogan (@leannec247) gepostetes Foto am

Schon vor einigen Monaten haben Markus und Leanne verraten, dass sie einen Buben erwarten. Den Namen des kleinen Erdbürgers werden sie erst nach der "Bris", also der Beschneidung, bekanntgeben. Gegenüber dem "Seitenblicke Magazin" erklärte das Paar vor einigen Monaten, nach einen Namen zu suchen, der sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch funktioniere.

Kommentare

strizzi1949

Den gibts auch noch?

Seite 1 von 1