Wetten, Sie kennen diesen Star?

Als Schauspieler begeisterte der Action-Held mit seinen Bastel-Ideen Millionen

"Das gibt es doch nicht! Was ist denn aus dem geworden?", werden sich viele fragen, wenn Sie wissen, um wen es sich handelt. Tja, so vergeht die Zeit. Denn während der Schauspieler früher durchtrainiert war und reihenweise Frauenherzen gebrochen hat, hat der 65-Jährige heute etwas mehr auf den Hüften und trägt Schnauzer.

von Wie die Zeit vergeht... - Wetten, Sie kennen diesen Star? © Bild: ¿ www.splashnews.com

Ja, das ist tatsächlich Richard Dean Anderson - besser bekannt als MacGyver. Aber der 65-Jährige hat sich seit der Serie deutlich verändert. Statt halb-aufgeknöpften Hemden, die er früher gerne anhatte, damit man seinen stählernen Körper sah, hat er jetzt lieber einen Schlabber-Pulli an.

© ¿ www.splashnews.com

Von 1985 bis 1992 begeisterte als MacGyver das TV-Publikum. Er konnte mit dem Draht einer Glühbirne Türen öffnen, Bomben aus Kaugummis basteln und noch viel mehr. Nach all der Action hat er sich den Ruhestand verdient. Und da ist es doch wohl auch klar, dass man ein wenig zunimmt. es sei ihm gegönnt.

Die Serie "Stargate SG!", in der er später mitspielte, hat er übrigens verlassen, um mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Richard Dean Anderson war nie verheiratet und spielt nur noch hin und wieder kleine Rollen.

Kommentare