Liebes-Versprechen des Lugner-Clans:
Helmut & Jacky sowie Mörtel & Katzi auf Bali

Warum Helmut Erschbaumer seinen Namen änderte War Richards Schwiegersohn in spe im Gefängnis?

Ein Liebes-Versprechen der anderen Art - das gaben sich sowohl das junge Pärchen Helmut Werner und seine Jaqueline Lugner als auch ihr alternder Vater Richard mit seinem Katzi Anastasia. Gemeinsam urlauben sie derzeit mit Ex-Frau Mausi und deren Mutter auf Bali.

In traditionellem Rahmen und Gewändern schworen sich sowohl Lugner-Oberhaupt Richard und seine junge Geliebte Anastasia als auch Manager Helmut und seine Jacky gemeinsam ihre Liebe. "Wir lieben uns sehr und es war eine nette Zeremonie - aber kein Eheversprechen", betont Helmut Werner im Interview mit NEWS.at.

Er selbst ist im Gegensatz zu Jacky nicht wirklich empfänglich für Gurus, die mit dem Lugner-Clan die Zeremonie durchgeführt haben. "Ich glaube an Gott, bin aber mit 18 wegen der Kirchensteuer aus der Kirche ausgetreten", erzählt der Manager. Und: "Damals ist es mir nicht gut gegangen". Bereits mit 14 Jahren ist er in ein Internat gekommen, in einem anderen Bundesland, wo er die Hotelfachschule besuchte.

Anastasia isst wieder
Der Urlaub im Kreise der Familie dürfte auch der dünnen Anastasia gut tun. "Sie isst sehr viel, wenn auch nur vegetarische Kost wie Obst, hat aber schon zugenommen", berichtet Lugner-Schwiegersohn Werner aus dem fernen Lande, von dem sie viel zu sehen bekommen. Auch zwischen der Ex-Frau des Baumeisters und seiner derzeitigen Freundin läuft es - anders als im vorigen Urlaub - sehr gut. "Die zwei sind im Urlaub dick zusammengewachsen", erzählt Helmut weiter.

Grund für Helmuts Namensänderung
Der Freund der jüngsten Tochter von Richard Lugner hieß bis vor ein paar Jahren "Erschbaumer" wie kürzlich herauskam - "Helmut" und "Werner" waren bis dahin nur seine zwei Vornamen. Der Grund für die Änderung seines Namens scheint einen heftigen Anlass gehabt zu haben , wie er NEWS.at mitteilt: "Das hat rein private, familiäre Gründe. Es geht dabei um den Vater meines Vaters, mit dem niemand mehr Kontakt hat. Es war für mich und meinen Vater sehr einschlagend." Was dieses einschlagende Erlebnis war, das die gesamte Familie dazu brachte den Kontakt zu ihm abzubrechen und sogar den Namen zu ändern, das verriet er jedoch nicht. "Darüber will ich nicht reden", so Helmut.

Gefängnisaufenthalt
Über seinen angeblichen Gefängnisaufenthalt von 11 Tagen - wegen der Verweigerung einer Zeugenaussage wie es heißt - will er nichts verraten: "Dazu sag ich nichts! Kein Kommentar. Aber das, was die Zeitung "Heute" geschrieben hat, stimmt nicht", merkt er noch an.

Elke Eschberger

Kommentare

Ohne Lugner wäre die Mausi ein Niemand mehr ! Darum bringt sie der Ritschi sie nie mehr los,

melden

000000 der grösste witz bei der familie ist ,das die MINDERJÄHRIGE tochter mit den kasperl der 26 ist zusammen ist ,schaut euch den schlumpf mal an ,eine witzfigur hoch 3 .
der lugner nimmt sich ne tablettentussi , leute wacht mal auf , die familie ist der grösste witz in österreich ,

melden

Re: 000000 ..könnte ja sein,dass der Lugner NEWS sponsert!!,denn wie ist es sonst möglich über so einen Hanswurstl dauernd zu berichten

Lugnerberichterstattung mich interessiert Lugners Bali Familien Ausflug genausoviel, als wenn in China ein gelbes Radl umfällt. Der Urlaubszuschuß für die Aufnahmen ist Lugner sicher willkommen. Verbilligt diesr doch den Bali-Urlaub ganz enorm. Dafür kann man sich schon ein bissl verkaufen.

???? News und die Lugnerberichterstattung

das interessiert mich genausoviel, als ob in Sizilien die Spaghetti al dente sind, oder in China ein Fahrrad gestohlen wurde !!

Seite 1 von 1