Tanz-Show von

Let's Dance: Cora
Schumachers Tanz-Debakel

Zum Fremdschämen! Chef-Juror zückt eigens für Cora angefertigte "-1"-Punkte-Tafel

Cora Schumacher bei "Let's Dance" © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Erst die zweite Show, und Cora Schumacher hat sich bereits ins Out getanzt. Mit ihrem Jive heimste sie nichts als Kritik ein. Und sogar Minuspunkte - die es bei "Let's Dance" eigentlich gar nicht gibt - erntete Ralf Schumachers Exfrau.

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann legte Cora Schumacher einen Jive zu "Shake It Off" von Taylor Swift hin. Der ist aber - zumindest den Rückmeldungen der Jury nach zu urteilen - ordentlich in die Hose gegangen. Chef-Juror Joachim Llambi sparte nicht an negativem Feedback und hielt eine scheinbar eigens für Cora Schumacher angefertigte Punktetafel mit "-1" hoch. (An sich können die Juroren 1 bis 10 Punkte vergeben.)

Cora Schumacher bei "Let's Dance"
© RTL/Stefan Gregorowius

"Es war null Körpergefühl, es war null Haltung. Das war nichts", machte der ehemalige Turniertänzer sämtliche Bemühungen Coras zunichte. Derselben Meinung war Jurorin Motsi Mabuse. Auch sie bekrittelte die fehlende Haltung Coras, die ihr zufolge an den Bauchmuskeln und der Körpermitte arbeiten müsse. Ebensowenig erbaulich der Kommentar von Jorge Gonzalez: "Das war alles so lasch."

Cora Schumacher bei "Let's Dance"
© RTL/Stefan Gregorowius

Doch nicht, dass Sie jetzt denken, die anderen Tänze hätten mehr Anklang gefunden: Weder mit ihrem Slowfox noch mit der Rumba konnten Cora und Erich Jury und Publikum begeistern. Was für Cora so viel heißt, wie Abschied nehmen von "Let's Dance". Dies wollte Cora im ersten Moment nicht ganz eingehen: "Ich habe nie behauptet, dass ich tanzen kann. Ich bin ja hier, damit ich es lerne", kommentiert sie gegenüber "Bild". Gegen Ende der Show fasst sie sich dann aber doch und resümiert: "Die Show war eine sehr schöne Erfahrung."

Cora Schumacher bei "Let's Dance"
© RTL/Stefan Gregorowius

Kommentare

mir kommt einfach nur das kotzen wenn ich die alte sehe
wie schon rosa44 schrieb , "was hat die schon geleistet"?????
RÜPS

Diese komische Alte gehört ausgestopft und im Lachkabinett ausgestellt......

...was hat diese frau eigentlich bisher überhaupt in ihrem leben geleistet! wenn sie nicht mit einem schuhmacher verheiratet gewesen wäre, würde kein Hahn nach ihr krähen!!!! unpackbar, diese selbstdarsteller.

Oberon

Auf dem Tanzparkett bin ich auch nicht gerade eine Elfe, darum lasse ich das Tanzen lieber sein.
Diese Cora Schumacher jedoch übertrifft jeden meiner staksigen Tanzschritte und das ist guuut für mein Ego. :-)

Seite 1 von 1