Scientology lästert über Remini

"Dancing with the Stars"-Teilnehmerin sei "selbstsüchtig", behauptet ein Sprecher

Der Scientology-Ausstieg hat Leah Remini viele Freunde gekostet. Zudem muss die ehemalige "King of Queens"-Darstellerin mit der ständigen Angst leben, dass ihr die Sekte etwas antun könnte. Die 43-Jährige lässt sich dennoch nicht einschüchtern und plant sogar ein Enthüllungsbuch über Scientology-Machenschaften. Erstmals hat sich die Glaubensgemeinschaft nun zu Leah Remini geäußert.

von
Sekten-Ausstieg - Scientology lästert über Remini

Leah Remini nimmt derzeit zusammen mit ihrem Profi-Partner Tony Dovolani an der Tanzshow "Dancing with the Stars" teil. Toni unterstützt die 43-Jährige nicht nur auf dem Tanzparkett, sondern steht ihr auch privat zur Seite. Leah soll ihm deshalb verraten haben, dass sie denke, man würde sich bei Scientology bestimmt wünschen, dass sie versagt.

"Leah Remini ist selbstsüchtig"

Diese Aussage hat einen Scientology-Sprecher nun erstmals dazu bewogen, öffentlich zur Causa Leah Remini Stellung zu beziehen. "Für jemanden, der so selbstsüchtig ist wie Leah Remini, ist es sicher eine Überraschung, aber es könnte uns nicht weniger interessieren, ob sie bei 'Dancing with the Stars' gewinnt oder verliert", stellt der Sprecher gegenüber dem US-Internetportal "RadarOnline" klar.

Leah Remini wird aber wohl auch den Vorwurf, sie sei "selbstsüchtig", verkraften. Immerhin musste sie in den letzten Wochen und Monaten schon Schlimmeres durchstehen. "Es war hart und wir haben Freunde verloren, die nicht mehr mit uns reden dürfen, weil sie noch in der Organisation sind. Es waren Freunde, die wir über Dutzende Jahre kannten. Gott sei Dank haben wir noch andere Freunde, die uns jetzt umso mehr beistehen. Und wir sind zusammengerückt, unsere Familie sowieso", schilderte Leah Remini kürzlich bei ihrem Besuch in der US-Talkshow "Ellen".

Kommentare

melden

Mir will sowieso nie in den Kopf gehen, wieso sich Leute einer Sekte anschließen die an so absurde Sachen glaubt. Als ich einmal den wikipedia Eintrag überflog, dachte ich eher an einen schlechten Science Fiction Roman als ein eine Sekte...

Izmir-Ibel
Izmir-Ibel melden

Wie absurd ist der Gedanke an ein übermächtiges Wesen, das eine Frau ein Kind gebären lässt um es anschließend zu töten?

bushmaster
bushmaster melden

Freunde und nichts als Freunde .
Wahrscheinlich haben die Freunde diese " labile"
auch IN die Org. gebracht.

strizzi49 melden

Hallo !!! Gehören auch Sie zu diesere Verbrechersekte ? Warum schreiben Sie sonst so negativ über einen intelligenten Menschen, der diesen Lügenverein satt hat?

simm1111
simm1111 melden

Die normal sterblichen brauchen vor denen keine Angst haben, die haben es nur auf Leute mit viel Geld abgesehen und darum wollen die nicht das die aussteigen!!

JdMolay melden

Einspruch: Wenn du kein Geld hast, dann will die Sekte deine Arbeitskraft, um dich auszubeuten.

Sie wollen etwas viel kostbarers als dein Geld - Scientology will deinen Verstand! Sie wollen das du das selbe machst wie sie.

Informiere dich hier:

www.destruktive-gruppen-erkennen.com

Wir brauchen eine größere Aufmerksamkeit für die Gefahr Scientology!

Wie sie rekrutieren. Hinter welchen Frontgruppen sie sich verstecken. Wie sie Phobien indoktrinieren. Wie sie Menschen zu Gehorsam und Konformität manipulieren.

www.destruktive-gruppen-erkennen.com

Ein weiterer Versuch um das Gesicht zu wahren; die Geschichte so umzuschreiben, dass es zu den Überzeugungen passt. Eine alt bekannte Scientology Taktik (siehe: L. Ron Hubbards komplett erdichtete Autobiographie), die nur die Scientology-Anhänger zum Narren halten kann. Die auf Realität basierende Welt durchschaut diesen Betrug.

Seite 1 von 1