Schwangerschaft bestätigt

Rocco freut sich "wie ein Schulkind am ersten Tag" auf gemeinsamen Nachwuchs

Endlich haben sie es selbst bestätigt: Kim Gloss und Rocco Stark erwarten in der Tat das erste Dschungelcamp-Baby! "Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage. Ich werde Vater, es ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde!", schreibt ein völlig euphorischer Rocco auf seiner Facebook-Seite.

von
THEMEN:
Kim Gloss & Rocco Stark - Schwangerschaft bestätigt

Bei Kim Gloss und Rocco Stark passiert alles im Schnelldurchlauf. Im Jänner lernten sie einander im Dschungelcamp kennen und turtelten was das Zeug hält. Kurz nach dem Ende der RTL-Ekel-Show bestätigten sie schließlich, ein Paar zu sein. Im Juni trennte sich das Dschungel-Pärchen kurzfristig, feierte aber schon zwei Wochen später ein Liebes-Comeback.

Vor etwa drei Wochen verrieten Freunde des Paares gegenüber "bunte.de": "Kim ist schwanger! Die beiden freuen sich sehr." Nun bestätigt auch der werdende Vater die Schwangerschaft. "Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett neues Beginnt nun, ein neues Lebensziel!", schreibt Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite.

"Ich werde mit allem was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben die so tief in den Grund ragen das sie selbst dem Grössten Sturm stand halten und Flügel geben die es bis ans ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz das mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen!", so Rocco weiter. Ein echter Poet, dieser Ex-Dschungelcamper - nur mit der Groß- und Kleinschreibung hapert es ein wenig.

Seiner Freundin Kim Gloss jedenfalls hat Roccos Gefühlsausbruch gefallen. "Er hat mich zu Tränen gerührt ♥", postet die Sängerin als Antwort darauf auf ihrer Facebook-Pinnwand.

Kommentare