So war die Ehe mit Tom Cruise

Lange waren sie das Traumpaar Hollywoods - dann folgte überraschend die Scheidung

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber damals waren sie das Traumpaar Hollywoods. Während dem Dreh zum Film "Tage des Donners" (1989) lernten sich Nicole Kidman und Tom Cruise kennen und lieben. Jetzt, zwölf Jahr nach ihrer Scheidung, spricht die Schauspielerin über ihre damalige Ehe und das Ende ihrer Liebe.

von

Das Paar war verrückt aufeinander und leidenschaftlich ineinander verliebt. Schließlich waren die Beiden jung, Kidman war gerade mal 23 Jahre alt, als sie Tom Cruise geheiratet hat. Und sie wäre mit ihm bis ans Ende der Welt gegangen. Das Ehepaar verbrachte ihr Leben in einer Blase, meinte Kidman im Interview mit dem Magazin "DuJour", und sie hätten sich absolut auf einander verlassen.

Vielleicht war Nicole auch deshalb so geschockt, als sie sich trennten. Cruise hat - für die Schauspielerin völlig überraschend - kurz nach ihrem zehnten Hochzeitstag die Scheidung eingereicht. Sie dachte eigentlich alles sei perfekt gewesen. Bis ihre Wunden geheilt waren, hat es lange gedauert.

Das war eine Zeit, in der die Schauspielerin sich nicht sicher war, ob sie jemals wieder einen Mann finden würde. Einen Mann, dem sie vertrauen und den sie heiraten wird. Doch dann kam Keith Urban. Mit ihm hat sie erneut das Glück gefunden – vielleicht sogar bis ans Lebensende.

Kommentare