Keshas Sex-Beichte

Heiße Sängerin bekennt sich in einem Interview zu ihrer Bisexualität

US-Sängerin Kesha liebt es wild und ist weit entfernt vom Image eines unschuldigen Lämmchens. Das beweist auch ihr aktuelles intimes Geständnis: Der Popstar liebt nämlich auch Frauen.

von
US-Popstar - Keshas Sex-Beichte

Das sagte Kesha in einem Interview der Zeitschrift "Seventeen" (Februarausgabe). "Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen", wird Kesha (25) in einem Auszug aus dem Interview auf der Webseite des Magazins zitiert. Es gehe nicht um das Geschlecht, es gehe um das Lebensgefühl, das der Partner ausstrahle. Kesha war 2009 mit ihrem Hit "Tik Tok" berühmt geworden, zuletzt stieg sie im Oktober 2012 in die Top 20 der deutschen Charts ein.

Das Outing von Kesha kommt nicht ganz überraschend. Bereits 2010 ließ sie mit einem ähnlichen Statement gegenüber dem Oout Magazin aufhorchen. Damals gestand die Sängerin: "Ich würde nicht sagen, dass ich homosexuell oder heterosexuell bin."

Kommentare

Wer ist die Tusse und wen interessiert das überhaupt?

Gäääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnn......

Seite 1 von 1