Ehe-Aus per SMS

Russell Brand hat Katy Perry per SMS eröffnet, dass er sich scheiden lassen werde

US-Sängerin Katy Perry (28) ist von dem britischen Komiker Russell Brand (38) seit einem knappen Jahr geschieden. Wie Perry jetzt in einem Interview des Modemagazins "Vogue" (US-Juli-Ausgabe) offenbarte, wurde sie im Dezember 2011 von Brand via SMS über das Ende ihrer Ehe informiert.

von
Mieser Laufpass - Ehe-Aus per SMS

Er habe ihr per SMS eröffnet, dass er sich scheiden lassen werde. Seitdem habe sie nichts mehr von ihm gehört, erklärte Perry. Nach nur 14 Monaten Ehe gab das Paar damals seine Trennung bekannt. Im Juli 2012 wurde die Scheidung amtlich.

Perry räumte ein, dass sie während der kurzen Ehe sehr viel auf Tour war. Sie habe sich aber bemüht, ihren Mann so oft wie möglich zu sehen. "Er ist ein sehr kluger Mann, und ich war in ihn verliebt, als wir heirateten", sagte die Erfolgsmusikerin ("I Kissed a Girl"). Er habe Probleme gehabt, mit einer starken Frau zusammen zu sein, glaubt die Sängerin. Zudem gab es weitere Gründe für die Trennung, die sie aber nicht enthüllen wollte.

Kommentare