Sexy Bikini-Star

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Theroux urlaubt die Schauspielerin in Mexiko

Ist Jennifer Aniston nun endlich schwanger, oder nicht? Gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Theroux urlaubt die Schauspielerin gerade in Mexiko und zeigt dort ihren Bauch.

von
  • Bild 1 von 16

    Aniston & Theroux

    Das Paar verbringt den Weihnachtsurlaub in Mexiko

  • Bild 2 von 16

    Aniston & Theroux

    Sie genießen die Stunden zu zweit

Schluss mit den Gerüchten. Immer wieder heißt es, die Ex von Brad Pitt erwarte ein Baby. Und jetzt, da es ernst wird mit ihrem Freund und auch bald eine Hochzeit ansteht, flammen diese Schwangerschaft-Gerüchte immer mehr auf.

Doch biser ist nichts zu sehen, wie man an den Bikini-Fotos erkennt. Ihr Bauch ist noch flach, ihre Figur einfach nur toll. "Sie ist nicht schwanger und Schande über jenden, die dieses Gerücht erneut streuen und diese ganze Geschichte erfinden", so ein Vertreter des Stars.

Dabei wünscht sich Jennifer doch so sehr ein Kind, jetzt hat sie auch noch den passenden Mann dazu. Doch anscheinend wollen die beiden Schauspieler doch noch mit dem Nachwuchs bis nach der Hochzeit warten. Lange kann das ja nicht mehr dauern...

Kommentare