Fan schickt Ohr per Post

"30 Seconds to Mars"-Frontman verwendete bizarres Souvenir als Schmuckstück

Gestandene Rocker sind ja dafür bekannt, die eine oder andere bizarre Episode aus ihrem wilden Alltag zum Besten zu geben. Die Geschichte, mit der "30 Seconds to Mars"-Frontman Jared Leto jetzt an die Öffentlichkeit gegangen ist, kann an Skurrilität allerdings kaum mehr überboten werden.

von
Jared Leto - Fan schickt Ohr per Post

Wie Leto jetzt in einem Interview mit dem britischen Radio-Sender "Xfm" gestand, sei ihm einmal ein menschliches Organ per Post zugeschickt worden: "Ja, einer meiner Fans hat sich mal ein Ohr abgeschnitten und es mir geschickt. Diese Van-Gogh-Aktion war ganz schön freaky. Dazu kam ein Brief mit den Worten 'Hörst du zu?'. Ich habe nie erfahren, wer es war – wer da draußen wegen mir jetzt ohne Ohr rumläuft.“

"Habe es als Kette getragen"

So als wäre diese Gegebenheit nicht schon makaber genug, ging Leto sogar so weit, das grausige Souvenir weiterzuverwerten: "Ich habe ein Loch ins Ohr geschossen und es als Kette getragen", verriet der 41-jährige Sänger und Schauspieler weiter. Zum Glück für alle seine Fans beteuerte Leto jedoch auch, dass ihm klassische Fanpost eigentlich doch lieber sei. "Bitte steckt nicht eure sämtlichen Körperteile in einen Karton, um sie mir zu schicken", lautete sein Abschlussappell.

Kommentare