Nicole Kidman lässt tief blicken

Bei der Premiere ihres neuen Films "Lion" zeigte sie mehr als ihr lieb war

Bei der Premiere ihres neuen Streifens "Lion" in London erschien Nicole Kidman am Red Carpet zusammen mit ihrem Filmpartner Dev Patel. Zwischendurch ließ die Schauspielerin ganz schön tief blicken und zeigte mehr Bein als ihr lieb war.

von

Am Roten Teppich wollen Schauspielerinnen glänzen. Das passende Outfit zu finden ist unheimlich wichtig, um sich wohlzufühlen. Bei Nicole Kidman ging dieses Unterfangen ein wenig daneben. Die 49-Jährige wählte eine schwarze Armani-Robe, die ihre wunderschönen langen Beine gut zur Geltung brachte - doch leider zeigte sie schließlich doch etwas zu viel.

Nicole war immer wieder damit beschäftigt, ihr Kleid im Zaum zu halten, um einen Höschenblitzer zu vermeiden. Die Schauspielerin agierte dabei zwar sehr elegant, wirklich entspannen konnte sich jedoch nicht.

Im Verlauf des Gangs über den Red Carpet wirkte Nicole Kidman immer angespannter. Schließlich hielt sie sich sogar verschämt ihre Hände vor ihren Schoss, um ja nicht zu viel zu zeigen.

Auch bei ihren Schritten musste die Ehefrau von Countrymusiker Keith Urban sehr vorsichtig sein. Das nächste Mal wird sich die 49-Jährige wohl für eine unkompliziertere Robe entscheiden.

Kommentare