Hat es zwischen Chris Pratt und
Katherine Schwarzenegger gefunkt?

Seit der Trennung von Anna Faris zählt der Schauspieler Chris Pratt zu einem der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nun scheint sich der Action-Star ausgerechnet in die Tochter der Action-Ikone Arnold Schwarzenegger verguckt zu haben.

von Inside Hollywood - Hat es zwischen Chris Pratt und
Katherine Schwarzenegger gefunkt? © Bild: AFP or licensors

Schauspieler Chris Pratt, 38, gelang durch den Kinohit "Guardians of the Galaxy" der Durchbruch. Jetzt ziert er im neuen Blockbuster "Jurassic World: Das gefallene Königreich" die Kinoleinwände.

Auch privat sind alle Augen auf ihn gerichtet. Seit der Trennung von Ehefrau Anna Faris, 41, ist er einer von Hollywoods begehrtesten Junggesellen. Dass der nicht lange Single sein würde, war zu vermuten.

Denn Pratt ist trotz allem Ruhm ein bodenständiger Bursche, ein gläubiger Christ und ein fürsorglicher Vater für den sechsjährigen Sohnemann Jack. Der Action-Star soll sich nun ausgerechnet in die Tochter einer Hollywood-Action-Ikone verguckt haben. Wie das Portal TMZ berichtet, bandelt Pratt mit Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine Schwarzenegger, 28, an.

Bandelt Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger an?

Laut TMZ haben die beiden am Wochenende einen romantischen Picknick-Ausflug nach Santa Barbara unternommen, eineinhalb Autostunden nördlich von Los Angeles. Chris soll Katherine Zuhause abgeholt haben, die beiden fuhren dann am Pazifik entlang Richtung Santa Barbara. Der Schauspieler war dabei in absoluter Flirtlaune, wie Beobachter verrieten. Katherine ist die erste Frau, mit der Chris Pratt so vertraut gesehen wurde seit er im Dezember die Scheidung von Anna Faris einreichte, mit der er seit 2009 verheiratet war.

Arnold Schwarzeneggers Tochter ist Bloggerin

Katherine Schwarzenegger hat auf ihrem Instagram-Auftritt als Beruf Autor und Blogger angegeben. Und bezeichnet sich zudem als "Lover" und "Süchtig nach allem rund um Lifestyle". Sie verbucht immerhin mehr als 200.000 Follower.