Menschen von

Heidi Klum und Vito Schnabel
vor Hochzeit?

Österreichische Designerin Eva Cavalli plaudert über die Liebes des Traumpaares

Heidi Klum und Vito Schnabel © Bild: imago/ZUMA Press

Heidi Klum und Vito Schnabel sind derzeit wie viele andere Stars in Südfrankreich. Vor ihrem Auftritt bei der AIDS-Gala haben die beiden noch nette Tage miteinander am Meer genossen. Dort sah man sie total verliebt. Steht demnächst eine Hochzeit an? Die Zeichen stehen gut ...

"Ich habe Heidi vor zwei, drei Tagen zuletzt gesehen. Da ist sie zusammen mit Vito angekommen – ganz verliebt, wie eh und je", berichtet die österreichische Designerin Eva Cavalli dazu im RTL-Interview. Außerdem verrät die 56-Jährige, wie die Beziehung läuft: "Die beiden sind so super zusammen. Das ist das tollste Paar, das es gibt. Es könnte nicht besser sein."

Die 13 Jahre Altersunterschied scheinen also nicht zu stören. Cavalli verbringt auch Privat viel Zeit mit Heidi und Vito, kennt sie gut. Steht also bald eine Hochzeit an? "Man soll niemals nie sagen", antwortet Cavalli auf die Frage schmunzelnd. Klingt schon so, also könnte es demnächst soweit sein.

Kommentare