Halle Berry von

Sexy am 45. Geburtstag

Schauspielerin feierte mit Nahla, Olivier und Freunden ausgelassen am Strand

  • Bild 1 von 11

    Happy Birthday, Halle! Zum 45er gab's eine ausgelassene Strandparty.

  • Bild 2 von 11

    Mit dabei natürlich Töchterchen Nahla, die mit Mama den Strand erkundete.

Geburtstage müssen gefeiert werden - und ein 45er so richtig. Das dachte sich auch Halle Berry und lud zu einer wilden Party am Strand von Malibu. Und dabei konnte man sehen: Sie sieht auch mit 45 noch so richtig knackig aus!

Die Bande rund um Halle ließ es so richtig krachen. Es wurde herumgetobt, ordentlich angestoßen und viel gelacht. Mitten drin Halles kleine Tochter Nahla, die mit ihrer Mutter eine Menge Spaß hatte. Die beiden erkundeten den Strand, sprangen über Steine und bauten Sandburgen.

Olivier Martinez ließ es ein wenig ruhiger angehen. Er saß mit Strohhut und Sonnenbrillen am Strand, genoss seine Drinks und beobachtete das bunte Treiben. Halles Freundinnen gaben dafür umso mehr Gas. Sie schleppten Halle ins Meer, jagten sie über den Strand und tobten so wild herum, dass Halle sogar einmal kopfüber im Sand landete.

Kritiker werfen Halle vor, sie würde fröhliche Szenen wie diese in letzter Zeit ganz gerne inszenieren, um die Richter im Sorgerechtsprozess gegen Nahlas Vater Gabriel Aubry günstig zu stimmen und um zu zeigen, wie gut es Nahla mit ihr und Olivier geht. Inszeniert oder nicht: Halle sah auf jeden Fall zum Anbeißen aus. Die 45 Jahre nimmt man der Schauspielerin einfach nicht ab. Straffe Haut, zarte Kurven, keine Spur von Dellen: Wer mit 45 Jahren so knackig aussieht, hat allen Grund ausgiebig zu feiern - und zwar im Bikini.