George Clooneys Eltern
bestätigen seine Verlobung

"Amal ist ein reizendes Mädchen und ich mag sie sehr", schwärmt Mama Nina Clooney

George Clooney und Amal Alamuddin sind verlobt. Diesen Umstand haben nun sogar Nick und Nina Clooney, die Eltern des 52-jährigen Hollywoodstars, der bisher als ewiger Junggeselle galt, bestätigt. Mama Nina kommt aus dem Schwärmen über ihre künftige Schwiegertochter gar nicht mehr heraus.

von
Verlobung - George Clooneys Eltern
bestätigen seine Verlobung

Auch mit Georges Ex-Freundin Stacy Keibler, die inzwischen verheiratet ist und ein Baby erwartet, haben sich seine Eltern Nick und Nina Clooney ganz gut verstanden, doch von seiner Verlobten Amal Alamuddin sind sie total begeistert. "Man kann sagen, dass ich extrem glücklich bin. Amal ist ein reizendes Mädchen und ich mag sie sehr", wird die 74-jährige Clooney-Mama von "MailOnline" zitiert.

"Wir waren absolut nicht überrascht, als sie uns von ihrer Verlobung erzählten und wir könnten nicht glücklicher für sie sein", so Nina Clooney weiter. Im Gegensatz zu seiner Mutter waren die zahlreichen Fans des Hollywoodstars doch einigermaßen überrascht, dass er plötzlich doch noch einmal vor den Traualtar treten möchte.

"Wir sind außer uns vor Freude"

Auch George Clooneys Vater Nick hat die Verlobung seines Sohnes bestätigt. "Wir sind außer uns vor Freude. Meine Frau und ich sind begeistert. Wir freuen uns für beide", wird der 80-Jährige von "TMZ" zitiert.

"Sie sind auf dem gleichen intellektuellen Level. Das ist für ihn wichtig", erklärt Nina Clooney, weshalb ihr Sohn und die 36-jährige Anwältin Amal Alamuddin so gut zusammenpassen.

Auch Almuddins Kanzlei bestätigt Verlobung

Auch Amal Alamuddins Kanzlei hat die Verlobung der Anwältin mit dem Schauspieler bestätigt. "Die Anwälte und die Belegschaft der Doughty Street Chambers senden ihre besten Wünsche und Gratulationen zur Verlobung von Amal Alamuddin, Mitglied der Kammer, und George Clooney", heißt es in einem offiziellen Statement.

Kommentare