Gavin Rossdale hatte Sex mit einem Mann:
Transvestit "Marilyn" hat es Sänger angetan

Heimliche Homo-Affäre dauerte ganze fünf Jahre lang Was Ehefrau Gwen Stefani wohl über Outing denkt?

Es ist noch nicht allzu lange her, da behauptete Courtney Love, mit Gavin Rossdale im Bett gewesen zu sein - und zwar während er bereits mit seiner nunmehrigen Ehefrau Gwen Stefanie liiert war. Jetzt kommt es noch dicker: In seiner Jugend unterhielt der "Bush"-Frontman eine jahrelange homosexuelle Beziehung zu einem Transvestiten! Das hat Gavin nun erstmals öffentlich zugegeben. Was Gwen wohl von dieser Enthüllung hält?

Der britische Popstar Marilyn, der mit bürgerlichem Namen Peter Robinson heißt, bezeichnete Gavin in einem Interview mit dem US-Magazin "In Touch" als "die Liebe meines Lebens". Bekannt wurde Marilyn durch Hits wie "Calling Your Name", den "Bush"-Sänger lernte er Anfang der 80er-Jahre kennen - und lieben. Ganze fünf Jahre lang haben die beiden Männer eine heimliche Affäre unterhalten.

Während Marilyn stets offen über die Beziehung plauderte, schwieg Gavin beharrlich zu den Gerüchten, er hätte etwas mit dem Transvestiten gehabt. Bis jetzt. Im US-Männermagazin "Details" gestand Gavin erstmals sein homosexuelles "Experiment". Er gibt an, "aus Angst" bisher geschwiegen zu haben. "Mein Gott, ich war erst 17. Ich kann da nichts Seltsames daran finden, man lernt einfach übers Leben. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Nicht mehr und nicht weniger", so Gavin.

Gavin betont allerdings auch, dass es für ihn nur ein "einmaliges Experiment" gewesen sei. "Man muss wissen, was man mag und ich weiß jetzt, was ich bevorzuge", stellt der Sänger klar, dass er inzwischen nur noch an Frauen interessiert ist. Ob seine Ehefrau Gwen Stefani, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat, von seinen homosexuellen Erfahrungen wusste, ist nicht bekannt.

(red)