Gavin Rossdale und Gwen
Stefani: Ihr drittes Baby ist da!

Berühmtes Musiker-Ehepaar hat wieder einen Sohn bekommen

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind zum dritten Mal Eltern geworden! Das Musiker-Ehepaar hat schon wieder einen Sohn bekommen. Und der kleine Mann trägt einen ungewöhnlichen Namen.

von Gavin Rossdale und Gwen Stefani © Bild: Kevin Winter/Getty Images

Apollo Bowie Flynn heißt er, wie Gavin Rossdale am Samstag via Twitter bekannt gab. Bowie und Flynn sind übrigens die Mädchennamen von Gwen Stefani. Mittlerweile hat er den Eintrag jedoch wieder gelöscht.

"Ich war eigentlich schon bereit, die Krone weiterzugeben, aber anscheinend bleibe ich weiter die Königin des Hauses", so die Sängerin vor der Geburt ihres Kindes. Gemeinsam haben sie schon den fünfjährigen Zuma und den siebenjährigen Kingston gezeugt.

Kennengelernt haben sich die "No Doubt"-Frontfrau und der „Bush“-Sänger in den 90er-Jahren, 2002 haben sie geheiratet. Entgegen der Gerüchte, sie würden sich trennen, haben sie also ein weiteres Kind bekommen.

Kommentare