Fernanda Brandao zeigt zu ersten Mal ihren neuen Freund

Die Moderatorin hat ihren Michael mit zu einem öffentlichen Auftritt mitgenommen

Fernanda Brandao ist frisch verliebt und zeigte nun erstmals ihren neuen Freund der Öffentlichkeit. Mit Michael spazierte sie bei den "Shoe Step of the Year"-Awards über den roten Teppich und strahlte bis über beide Ohren.

von Fernanda Brandao © Bild: imago stock&people

Bekannt geworden ist die hübsche Brasilianerin als Sängerin des Pop-Trios "Hot Banditoz", 2011 saß sie sowohl neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo bei DSDS in der Jury als auch bei "Popstars - Mission Österreich". Lange Zeit ist sie als Single durchs Leben gegangen, doch das hat nun ein Ende.

So haben sie sich kennengelernt

Kennengelernt haben sich die Beiden vor vier Monaten auf einer Party: "Ich hab' ihn nach dem x-ten Mal angesprochen", so die 30-Jährige gegenüber RTL. In einem anderen Interview sagt sie: "Mein Freund war zunächst ja auch sehr schüchtern und deshalb habe ich ihn angesprochen. Ich bin ihm nämlich auf den Fuß gestiegen und habe so die Chance genutzt und ihn angesprochen."

Und wie war das für ihn, von einer Prominenten angesprochen zu werden? "Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern", erzählt er bei seinem ersten großen Auftritt an ihrer Seite. Und wie gefällt es ihm am roten Teppich?: "Es ist auf jeden Fall sehr laut hier und ich bin gespannt, was passiert."

© Getty Images

Karriere & Liebe: "Das ist wirklich schwierig"

Fernanda, die kürzlich ihr eigenes Fitnessproramm entwickelt hat und bald ihr eigenes Parfum herausbringt, ist sehr sportlich, Michael ist Sportlehrer, insofern haben sie schon einmal etwas gemeinsam. Karriere und Beziehung zu verbinden ist nicht immer leicht für sie: "Das ist wirklich schwierig. Und das war auch der Grund, warum ich jahrelang gesagt habe, dass man nicht beides haben kann. Inzwischen glaube ich, dass ich mich in diesem Punkt geirrt habe. Es gibt Männer da draußen, die hart arbeitende Frauen unterstützen und gerne der Dame den Vortritt lassen. Es kann nur funktionieren, wenn beide an einem Strang ziehen. Wir kämpfen einfach darum, uns Freiräume zu schaffen, um uns zu sehen. Von Ex-Freunden bekam ich oft Vorwürfe, wenn ich wenig Zeit hatte, doch mein neuer Freund ist da sehr verständnisvoll", verrät sie gegenüber "focus.de". Bleibt für das Liebespaar nur zu hoffen, dass es länger so bleibt...

© Getty Images

Kommentare