Eros Ramazzotti
heiratet Marica Pellegrinelli

Am 21. Juni gibt der italienische Schmusebarde dem hübschen Model das Jawort

Während seine Ex-Frau Michelle Hunziker ihre für diesen Sommer geplante Hochzeit mit Tomaso Trussardi kürzlich verschoben hat, wagt der italienische Schmusebarde Eros Ramazzotti demnächst mit seiner Model-Freundin Marica Pellegrinelli den Schritt vor den Traualtar.

von
Promi-Hochzeit - Eros Ramazzotti
heiratet Marica Pellegrinelli

Wie das italienische Klatschmagazin "Oggi berichtet, wird der 50-jährige Eros Ramazzotti am 21. Juni dem italienischen Model Marica Pellegrinelli das Jawort geben. Wo die Hochzeit stattfindet, ist nicht bekannt. Mit seiner 24-jährigen Lebensgefährtin hat Ramazzotti eine Tochter, Raffaella Maria, die im August 2011 zur Welt kam.

Marica Pellegrinelli hat neben einer Karriere auf dem Laufsteg auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati.

Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. 2009 ließen sie sich scheiden. Mit Hunziker hat Ramazzotti eine Tochter mit dem Namen Aurora.

Kommentare