Sie will sein Geld

Scheidungskrieg tobt: Schauspielerin will ihren Ex-Mann nun finanziell ruinieren

Einst waren sie das Vorzeige-Paar Hollywoods, nun tobt Scheidungskrieg: Die Rede ist von Ashton Kutcher und Demi Moore. Die beiden liefern sich derzeit eine Schlacht – und dabei geht es wie immer ums Geld.

von Moore und Kutcher © Bild: 2011 Getty Images

Der Scheidungskrieg zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher läuft auf Hochtouren. Demi wurde bereits in ihrer Ehre gekränkt, nun will die Schauspielerin das Geld ihres Ex-Gatten. Sogar jenes, das ihr gar nicht zusteht. Natürlich sieht Ashton Kutcher das nicht ganz so gerne.

Demi Moore will nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher nun an sein Geld. Und zwar an jenes, das der „Two and a Half Men“-Star nach der Trennung verdiente. Dazu will die 50-Jährige in seine Finanzen einsehen. Ashton ist sogar bereit, seiner Ex-Frau einen Einblick zu gewähren, doch nur unter einer Bedingung: Und zwar muss Demi eine Schweigepflicht-Erklärung unterzeichnen, so berichtet ein Insider.

Töchter sauer

Demis Verhalten und ihre Geldgier wirken sich bereits negativ auf ihre Familie aus, so sind die gemeinsamen Kinder von ihrem anderen Ex, Bruce Willis, bereits nicht gut auf ihre Mama zu sprechen. Erst letzte Woche wurde Moore nicht auf der Abschlussfeier ihrer jüngsten Tochter, Scout, gesichtet.

Kommentare