Daniela Katzenberger von

Die Katze als "Schlampe"

Bei der Comet-Verleihung wird die Kult-Blondine von Sidos Freundin wüst beschimpft

  • Bild 1 von 3 © Bild: APA/NEWS.AT

    Sidos Freundin Doreen hat Daniela bei der Comet-Verleihung beschimft

  • Bild 2 von 3 © Bild: Viva

    Dani kam in einem aufreizenden, violetten Kleid zur Verleihung.

Daniela Katzenberger ist in aller Munde. Doch nicht alles, was da raus kommt, ist auch nett. Die Freundin von Rapper Sido hat beispielsweise bei der Comet-Verleihung kein gutes Haar an der Blondine gelassen - und diese wüst beschimpft. Dabei war Dani doch nur nett - zumindest zu ihm.

In einem violetten, eng anliegende, aufreizenden Kleid mit sexy Rücken-Ausschnitt präsentierte sich Daniela Katzenberger am roten Teppich der Presse. Da es hinten zum Schnüren war und etwas locker saß, fragte die bekannteste Ludwigshafnerin der Welt den Sänger, ob er ihr nicht behilflich sein könne und ihr das Kleid mal so richtig fest zumachen könne. Gesagt, getan. Doch da hatte die "Katze" noch nicht ahnen können, was das nach sich zieht.

Freundin Doreen machte die Szene derart rasend vor Eifersucht, dass sie laut "Bild" laut "Schlampe! Die soll meinen Freund in Ruhe lassen" geschimpft haben soll. Die Kult-Blondine selbst hat davon wohl nichts mitbekommen. Sie schwärmte nämlich noch in aller Öffentlichkeit von der netten Geste des Rappers. DAS wiederum hat Doreen sicher noch wütender gemacht.