Neonazi-Bruder starb an Drogen

28-jähriger Michael hat mit ehemaligen DSDS-Star bereits vor Jahren gebrochen

Knast. Drogen. Neonazi. Der Bruder von Daniel Küblböck, Michael, hatte nicht so ein glamouröses Leben wie der ehemalige DSDS-Kandidat. Denn während dieser Karriere macht und zum Star wurde, kletterte Michael nur die Verbrechens-Leiter empor. Jetzt wurde er leblos in seiner Wohnung in Berlin gefunden.

von Daniel Küblböck © Bild: Getty Images

Schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte brachten Michael in den Knast, 2007 soll er laut "Bild" sogar eine Ärztin mit einer blutigen Heroinspritze bedroht haben, um an Drogen zu kommen. Während Daniel ein bunter Spaßvogel ist, war Michael ein drogenabhängiger Neonazi.

Seinen Arm zierte sogar ein Hackenkreuz-Tattoo, er machte also kein Geheimnis daraus. Schon vor Jahren haben die beiden Brüder miteinander gebrochen. Zu einer Aussprache wird es nicht mehr kommen können, denn der 28-Jährige starb.

Leblos in Wohnugn gefunden

Die Polizei wurde alarmiert, nachdem er tagelang nicht erreichbar war. Als die Wohnung aufgebrochen wurde, fanden sie den leblosen Körper. Der Bruder des "Deutschland sucht den Superstar"-Sängers soll laut "Bild" an einer Drogen-Überdosis gestorben sein.

Daniel lebt mit 70-Jähriger auf Mallorca

Daniel machte kürzlich Schlagzeilen, weil er von einer älteren Millionärin adoptiert wurde und sogar ihren Nachnamen annahm. Der Geschäftsmann nennt sich nun Daniel Kaiser-Küblböck. "Ja, sie wollte das genauso wie ich. Also kam es vor eineinhalb Jahren in Deutschland zur Adoption. Sie hatte mein Herz berührt, ich ihres. Wir sind seelenverwandt", begründete er die Entscheidung gegenüber "Bunte". Er lebt mit der 70-jährigen Geschäftsfrau Kerstin Elisabeth Kaiser auf Mallorca.

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Ja Herr Bohlen da sag ich nur: Wenn nur die begabtesten Vögel im Wald singen würden, wäre es da ganz schön still...

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Aber WIE kann man dem Typ unterstellen, dass er Neo-Nazi gewesen sei??... Wo bitte ist denn da auf dem Foto der SCHNURRER???

Seite 1 von 1