Menschen von

Cristiano Ronaldo hat
sich ein neues Model geangelt

Der Star-Kicker lernte die Bulgarin Nikoleta Lozanova via Instagram kennen

Cristiano Ronaldo © Bild: imago/Insidefoto

Cristiano Ronaldo hat sich offenbar ein neues Model angelacht. Glaubt man aktuellen Medienberichten, so wurde der Fußballer via Instagram auf die rassige Schönheit namens Nikoleta Lozanova aufmerksam.

Der britische "Mirror" berichtet unter Berufung auf bulgarische Medien, Star-Kicker Cristiano Ronaldo habe sich eine neue Model-Freundin geangelt. Es soll sich dabei um die 28-jährige Nikoleta Lozanova handeln, ihres Zeichens Model und TV-Moderatorin sowie bulgarisches Playmate des Jahres 2006.

#work #tv #btv #mytvshow

Ein von Nikoleta Lozanova (@nikoleta_lozanova) gepostetes Foto am

Der fesche Cristiano soll die ebenso schöne Nikoleta via Instagram kontaktiert haben, nach kurzer Konversation sei das Model bereits zu einem ersten Rendezvous nach Madrid geflogen, berichtet der "Mirror". Seither soll sich Nikoleta beinahe jedes Wochenende in der spanischen Hauptstadt aufhalten, heißt es.

Sun... beach...water 𯍍☀️❤️

Ein von Nikoleta Lozanova (@nikoleta_lozanova) gepostetes Foto am

Nikoleta hat bereits Erfahrung mit Beziehungen zu Fußballern. 2011 heiratete sie ihren bulgarischen Landsmann Valeri Bojinov, die beiden haben eine dreijährige Tochter. Vergangenes Jahr wurde die Ehe jedoch geschieden. Zuletzt wurde der 28-Jährigen eine nicht unbedeutende Rolle bei der Trennung der beiden Tennisspieler Grigor Dimitrov und Maria Sharapova zugeschrieben.

Cristiano Ronaldo wiederum ist bekannt für seine Vorliebe für Model-Schönheiten. Anfang des Jahres scheiterte seine langjährige Beziehung mit Topmodel Irina Shayk, die ihrerseits inzwischen mit Hollywood-Beau Bradley Cooper liiert ist.

Kommentare