Cindy Crawford unretuschiert

So sieht die Realität aus: Endlich sieht man das 48-jährige Model in echt

Ein paar Gramm zu viel, nicht mehr ganz so feste Haut und die ist auch schon etwas faltig. So sieht Topmodel Cindy Crawford also wirklich aus. Jetzt sind nämlich Bilder der 48-Jährigen im Netz aufgetaucht, die sie völlig unretuschiert zeigen.

von
Natürlich schön - Cindy Crawford unretuschiert

Ja, auch Models, Schauspieler und Sänger haben Makel, auch wenn sie diese gerne verbergen. Und genau deshalb tut es gut, einmal zu sehen, wie Stars wirklich ausschauen. Ohne Photoshop. Das Bild von Cindy Crawford stammt von einem Shooting aus dem Jahr 2013. Im Dezember wurde es im Magazin "Marie Claire" in Mexiko und Lateinamerika veröffentlicht - dafür wurde jedoch etwas nachgeholfen. Nun wurde die natürliche Version, also die echte, unretuchierte geleakt.

"Ich glaube wirklich - in jedem Alter - geht es darum zu lernen, sich wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen. Wenn Frauen sich selbst mit der gleichen Liebe behandeln würden, die sie ihren Freunden schenken, das wäre so ein tolles Geschenk, das wir uns selbst machen könnten. Was dich am attraktivsten macht, ist Selbstbewusstsein. Das ist was Menschen sehen", so Crawford gegenüber dem Magazin "Marie Claire" über ihren Schönheits-Trick.

Dann dürfte es die fast 50-Jährige ja auch nicht stören, dass ihre unretuschierten Fotos jetzt im Netz gelandet sind...

Kommentare

Endlich eine Frau mit Mut, auch wenn sie ihn sich leisten kann, aber es ist einfach wohltuend zu sehen, auch Superschönheiten altern wie normale Frauen. Es tut einfach gut diesen natürlichen Bauch zu sehen.
Toll!

Seite 1 von 1