Menschen von

Charlize Theron ist frisch verliebt

Wer der neue Mann ist, der die Schauspielerin über Facetime so glücklich macht

Menschen - Charlize Theron ist frisch verliebt

Da ist aber wer verliebt! Seit der plötzlichen Trennung von Sean Penn ist die 40-jährige Charlize Theron wieder als Single unterwegs gewesen. Doch nun ist der Hollywood-Star frisch verliebt. Bei einem Telefonat mit ihrer neuen Liebe merkt man der Schauspielerin absolut an, wie glücklich Tyrese Gibson sie macht.

Von Dezember 2013 bis Juni 2015 war Theron mit Sean Penn liiert, dann war auf einmal alles aus - und keiner von den beiden hat je die Trennungsgründe verraten. Doch der 55-Jährige scheint sowieso schon abgehackt zu sein, jetzt hat sich Theron einen jüngeren geangelt.

Auf Fotos sieht man, wie sich die beiden via Videotelefonie unterhalten. Man merkt deutlich, wie die Funken sprühen. Tyrese Gibson bringt Charlize Theron zum Lachen. Das Paar scheint über Facetime zu flirten und zum Schluss schickt sie ihm auch noch einen Kuss übers Telefon.

"Ich habe Charlize’ Handynummer bekommen. Ich habe ein wenig mit ihr geflirtet" gibt der "Fast & Furious 8"-Star beim "McDonald’s Bounce Brunch" im Rahmen des "Essence Festival" gegenüber "E! News" an. An die Nummer ist er übrigens über seine achtjährige Tochter gekommen. "Wir versuchen, unsere Kinder miteinander in Kontakt zu bringen und ein wenig Spaß zu haben…sie ist süß", erzählt er weiter. Mehr verrät der Schauspieler jedoch nicht.

Die Beschreibung seiner Traumfrau klingt jedenfalls ganz nach Charlize Theron: "Ich mag eine süße Frau mit einer Menge Selbstvertrauen. Ich liebe eine Frau, die in einen Raum kommt und jeder nimmt von ihr Notiz. Ich liebe es." Was ihm außerdem gefällt? "Bildung, klug, spirituell, ich könnte hier noch 45 Minuten so weitermachen."

Wer ist Tyrese Gibson?

Tyrese Gibson ist also der neue Mann an ihrer Seite. Der 37-Jährige ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Model. Von 2007 bis 2009 war Tyrese mit Norma Gibson verheiratet, gemeinsam haben sie die Tochter Shayla Somer Gibson.

Tyrese Gibson
© imago/PicturePerfect Tyrese Gibson

Kommentare