Ab mit der Hollywood-Mähne

Eine schöne Frau wie Charlize Theron kann nichts entstellen

Eine abgeschwächte Form des Leidens für Hollywood machten schon Sigourney Weaver ("Alien"), Demi Moore ("G.I. Jae") und Natalie Portman ("V for Vendetta") durch: Sich die langen Haare für eine Filmrolle abzurasieren. Nun zeigt sich auch Oskar-Preisträgerin Charlize Theron mit einem Radikalschnitt.

von
  • Bild 1 von 6

    Charlize Theron hat keine Angst, sich selbst zu entstellen: Für "Monster" fraß sie sich14 Kilogramm hinauf - für ihre neue Rolle in "Mad Max: Fury Road" mussten ihre Haare daran glauben

  • Bild 2 von 6

    Miley Cyrus trennte sich vor einigen Monaten von ihren langen, braunen Haaren und liebt ihren irokesenhaften Kurzhaarschnitt.

Die schöne Südafrikanerin zeigte sich erstmals öffentlich mit ihrer Stoppelglatze, die sie sich für ihre Filmrolle in "Mad Max: Fury Road" schneiden ließ. Jetzt sieht man auch wieder, welche Naturhaarfarbe Theron wirklich hat: ein ganz normales "Straßenköter-Blond" statt dem warmen Goldton, mit dem sie sonst immer vom Roten Teppich lächelt.

Radikalschnitt und -farbe bei Cyrus und Lohan

Dabei ist uns aufgefallen, dass nicht nur Charlize Mut zur Glatze beweist, auch Miley Cyrus ist nahe dran. Wie man in den Bildern der Slideshow erkennen kann, wird ihr punkiger Irokesenschnitt immer kürzer und kürzer: Der Sängerin gefällt's. Auch Lindsay Lohan wagte eine Radikalveränderung bei ihren Haaren: Sie trägt derzeit eine feuerrote Wallemähne statt den üblich blond-gebleichten Haaren.

Kommentare