Menschen von

Cathy Lugner:
Dicke Lippen, flotte Sprüche

"Schon als ich klein war, wollte ich so sein wie Pam Anderson"

Cathy Lugner © Bild: Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.

Also sprach Trash-Ikone Cathy - Frau Lugner riskiert in doppelter Hinsicht gern mal eine dicke Lippe.

»Mit meinen dicken Worseg-Lippen und meinen geilen langen Haaren sehe ich aus wie ein Vamp.«

Cathy Lugner weiß, wie sie aussieht

Cathy Lugner
© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.
»Egal, was die anderen denken: Schon als ich klein war, wollte ich so sein wie Pam Anderson.«

Cathy Lugner über ihr großes Vorbild

»Wir haben den höchsten Bekanntheitsgrad in Österreich.«

Cathy Lugner im Bewerbungsvideo zur Bundespräsidentenwahl

Cathy Lugner
© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.
»Ich bin die Projektionsfigur der Generation Y.«

Cathy Lugner ebendort

»Richard ist 83. Ich bin 26. Durchschnittlich sind wir als Paar also 54 Jahre.«

Cathy Lugner beweist ihre Rechenkünste

Cathy Lugner
© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.
»Wir brauchen für den Richard keine blaue Pille, ich habe zwei gesunde Hände und einen gesunden Mund.«

Cathy Lugner plaudert aus dem Nähkästchen

»Richard war einer der wenigen Männer in meinem Leben, die nicht nur meine Brüste sahen, sondern auch Leonie.«

Cathy Lugner über das Kennenlernen

Cathy Lugner
© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.
»Sebastian Kurz war so alt und attraktiv wie ich, als er unter der Häme der Presse seine Karriere startete. Heute ist er das junge, attraktive Gesicht des modernen Österreich.«

Cathy Lugner über ihr politisches Vorbild

»Yes, we can!«

Cathy Lugner nimmt sich ein Beispiel an Barack Obama

Cathy Lugner
© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.
»Marken sind wichtig, weil darauf schauen die Leute. Und dass die Leute schauen, ist wichtig, weil das bringt Quote.«

Cathy Lugner über den Sinn des Lebens

© Copyright 2016 Matt Observe - all rights reserved.

Kommentare

Eine peinliche Figur. Kein Vorbild für die Jugend!

Gelberdrache

Die Frau ist ja größenwahnsinnig und dumm mit der wird Lugner nie President.Wird er sowieso nicht aber die Chancen sind noch geringer.

Annforever melden

Wenn sie nicht so peinlich wäre, könnte man sie ja sogar manchmal sympathisch finden.... :-)

giuseppeverdi melden

Wohl ein bisschen eifersüchtig auf deren Aussehen und auch Intelligenz oder?

giuseppeverdi melden

Denn, nicht alles was blond und hübsch ist ist dumm!!!

Annforever melden

Dumm ist Frau Lugner ganz sicher nicht, und heikel bei der Wahl ihrer Mittel auch nicht. Zweifelsfrei auch durchaus hübsch und sexy, wenn man diesen Stil mag. Zwischen skurriler Peinlichkeit und flottem Feger gibt es aber auch noch eine Menge. :-) Und wer auf sexy Cathy eifersüchtig ist hat wohl eher ein psychisches Problem.

Seite 1 von 1