Dreamteam von

Carmen Stambolis große Liebe

Im Interview erzählt die Ex-Miss Austria, wie glückich sie mit René Otto Knor ist

Dreamteam - Carmen Stambolis große Liebe

"Wir sind ein Dreamteam" sagt Carmen Stamboli über ihren neuen Freund René Otto Knor. Vor einigen Monaten haben sich die ehemalige Miss Austria und Fabian Plato getrennt, mittlerweile sind beide wieder glücklich vergeben. Im Interview mit NEWS.AT erzählt das hübsche Model, wie sie ihren jetzigen Freund René Otto Knor kennen (40) und lieben gelernt hat.

Sie sind schon seit einigen Monaten zusammen, doch am Anfang wollten sie ihre Beziehung noch geheim halten. Jetzt will Carmen Stamboli ihre neue Liebe der ganzen Welt zeigen, so glücklich ist sie. "Wir haben uns Anfang des Jahres durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Ich interessiere mich für NLP ("Neuro-Linguistic Programming") und war deshalb bei ihm. Dann habe ich ihn einmal trainiert", erzählt Carmen.

Der 40-Jährige arbeitet als Lebenserfolgscoach und besitzt eine NLP-Akademie. Nach und nach hat sich dann etwas entwickelt. "Wir sind ein Dreamteam sagen wir immer", strahlt die ehemalige Miss Austria. Und weiter: "Wir verstehen uns sehr gut, haben gemeinsame Ziele und Vorstellungen", schwärmt die Dunkelhaarige. Scheint ganz so, als hätte sie den Richtigen gefunden.

Während der Freund von Carmen (noch) nicht bekannt ist in der Society, ist die neue Freundin ihres Ex Fabian Plato bereits oft über österreichische TV-Bildschirme geflimmert. Cathy Zimmermann, die davor mit Roman Rafreider zusammen war, ist als Moderatorin bekannt. Außrdem ist sie schon bei "Dancing Stars" übers Parkett geschwebt und begleitet Menschen auf dem Weg zum Tod.

Das sagt Carmen zu ihrem Ex und seiner Neuen

Stamboli über ihren Ex und seine neue Flamme: "Ich wünsche mir, dass alle glücklich sind und dass man sich das Glück gegenseitig gönnt." Nette Worte dafür, dass sie jahrelang zusammen waren und jetzt anderweitig vergeben sind. Aber schließlich arbeiten sie noch immer zusammen und verstehen sich weiterhin gut. Das hat womöglich auch damit zu tun, dass beide bereits eine neue Liebe gefunden haben.

Weiterführende Infos:

Zur NLP-Akademie von René Otto Knor: www.nlpakademie.at
Hier trainiert Carmen Stamboli: www.mandu.at

Kommentare

Gibt es wirklich jemanden den das interessiert ?

Seite 1 von 1