Schwangerer Liebesurlaub

Das französische Präsidentenpärchen turtelt sich durch den Sommerurlaub

So ein Sommerurlaub kann eine wahre Frischekur für die Liebe sein. Auch bei Carla Bruni und Nicolas Sarkozy funktioniert das Prinzip: Das Präsidentschaftspärchen turtelt sich samt Babybauch durch den Strandurlaub.

von
  • Bild 1 von 18

    Nicolas und Carla im Liebesurlaub

  • Bild 2 von 18

    Er chauffiert sie im Golfwagen durch die Gegend.

So ein Staatsoberhaupt in Badeshorts und ein ehemaliges Topmodel im Bikinihöschen - das hat schon was. Zu sehen gibt es diesen Anblick momentan in Fort de Brégançon, wo Carla und Nicolas ihren Urlaub verbringen.

Am Programm stehen Trips mit der Yacht, im Meer rumtümpeln (herrlich normal und immer mit dabei: eine türkise Schwimmwurst!) und natürlich ausführliches Turteln. Zuvorkommend hilft der französische Präsident seiner Gattin ins Boot, streichelt ihren Rücken oder chauffiert sie im Miniwagen durch die Gegend. Ganz Gentleman, der gute Nicolas!

Carla Bruni genießt die Aufmerksamkeit und kann sich dabei voll auf ihren wachsenden Babybauch konzentrieren. Im fünfeinhalbten Monat ist sie bereits und das süße Bäuchlein ist mittlerweile nicht mehr zu verstecken. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Nicolas Vater Pal Sarkozy ist sich allerdings sicher: "Ich glaube, es wird ein Mädchen, und es wird genauso wunderschön wie seine Mutter sein."

Kommentare

wintersun melden

Wer will EUCH SCHON SEHEN HA?? Dieser arrogante Landesverräter ist doch eh der unbeliebteste Präsident den Frankreich je hatte, wer will schon dessen Fratze sehen wenn er urlaubt? würg...

strizzi49 melden

Re: Wer will EUCH SCHON SEHEN HA?? Dieser Kommentar ist sowas von überflüssig, wer will so einen Unsinn schon lesen? würg ....

aufzeig
aufzeig melden

einfach süss turteln eben verliebt und Medienwirksam, man soll eben glauben das Sarko der Daddy ist - wetten der/die Kleine Erdenbürger hat rote Haare und schaut aus wie Bobbele sfg....

Seite 1 von 1