Boxenluder Ruth Taylor überzeugt mit richtigen Kurven

Nach Seitensprüngen von prominenten Kollegen wie z. B.: Boris Becker, Franz Beckenbauer oder Roberto Blanko gesellt sich jetzt ein weiterer dazu: David Coulthard. Noch dazu im "Samen-Raub"-Hotel von Boris.

Boxenluder Ruth Taylor überzeugt mit richtigen Kurven

Anders als bei Boris blieb die Wäschekammer des Hotels diesmal unbenutzt. Model Ruth Taylor (20) schnappte sich den Silberpfeil-Star in dessen Suite! Die Details, die das Boxenluder in der Zeitung „News of the World“ ausplaudert, sind äußerst pikant: „Wir machten Party. Seine Freunde waren dabei, haben viel getrunken. Champagner und Wodka. Er nicht. Er kam direkt auf mich zu.“ Das Boxenluder (Körbchengröße D) trug eine schwarze, fast durchsichtige Bluse und eine Satin-Hose. „Er konnte seine Hände nicht von mir wegnehmen. Er erzählte, er hätte keine Freundin. Er ließ frisches Wasser ein. Mit viel Schaumbad. Wir waren ewig lange in der Wanne.“

Angeblich gingen sie dann ins Haupt-Schlafzimmer, wo sich bereits ein anderes Pärchen vergnügte. „Wir wollten allein bleiben und suchten uns ein Nebenzimmer. Er brachte mich voll auf Touren. Eine Erfahrung, die ich nie vergesse.“

Davids Verlobte Heidi Wichlinski ist stinksauer und stellte ihn nach dem schlüpfrigen Zeitungsbericht sofort zur Rede. Der schottische „Daily Record“ schreibt: „David versuchte, seine Beziehung mit Heidi zu retten.“

Kann David seine Beziehung retten?

Coulthard-Sprecher Ian Cunnigham, der die angebliche Affäre nicht kommentieren will, sagt nur: „David und Heidi sind noch ein Paar.“ Die für dieses Jahr geplante Hochzeit wurde aber bereits verschoben. Coulthard: „Ich will mich ganz auf die neue Formel-1-Saison konzentrieren.“