Big Brother, die 3. Staffel hat begonnen

Big Brother 3-Spezial Tausende Fans waren dabei, als gestern Abend die zwölf Kandidaten der dritten Staffel von "Big Brother" in den blauen Container eingezogen sind. Einiges hat sich im Container verändert - und ein Kandidat ist ein "Maulwurf"!

Big Brother, die 3. Staffel hat begonnen

Michael, Nicole, Huy, Tajana, Jörg, Karina, Cornelius, Katja, Wulf, die Wienerin Silvia (i.B.), Medy und Anja werden bis zu 106 Tage in ihrer neuen Behausung ausharren. Wer am längsten drinnen bleibt, darf sich am 12. Mai über sage und schreibe 250.000 Mark, umgerechnet 1.750.000 Millionen Schilling freuen.

Wer ist der Spion & Falschspieler?
Bevor einer oder eine abkassieren kann, ist jedoch noch ein "Maulwurf" zu entlarven, der von Big Brother in das Haus geschickt worden ist.

Dusche ohne Türe und Nacktsauna
Beim Einzug wurden auch mehrere Neuigkeiten gegenüber der erst vor kurzem zu Ende gegangenen Staffel Nummer zwei vorgestellt: Der Container wurde einem Facelifting unterzogen, neben zwei Schlafzimmern mit Bettenlagern und einem neuen Badezimmer (Dusche ohne Türe und Badewanne) wartet vor allem eine finnische Nackt-Sauna auf die Kandidaten.

Nicht mal mehr Warmwasser
Auch die Regeln wurden verändert. Das Wochenbudget wurde großzügig gekürzt, statt mit einem E-Herd müssen die Zwölf nun mit einem Holzofen vorlieb nehmen und auch Warmwasser gibt es nicht mehr, dieses muss selbst "hergestellt" werden. Bei der Nominierung der Abschusskandidaten werden zwar immer noch von jedem Bewohner zwei Namen genannt, diese jedoch gereiht (ein bzw. zwei Punkte werden vergeben).