Baby-News von

Bianca Schwarzjirg wird Mama

Live in "Café Puls" wurde heute Morgen verkündet: Puls-4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg ist schwanger.

Puls-4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg und ihr Verlobter Michael Szymoniuk erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Verkündet hat die 37-Jährige die frohe Botschaft live in "Café Puls". Auf ihrer Instagram-Seite schreibt sie: "Dreieinhalb Monate habe ich komplett dicht gehalten. Nicht mal meine besten Freundinnen wussten Bescheid! Heute in @cafepuls habe ich es verkündet: ICH BEKOMME EIN BABY!!! Und kann meinen BabyBauch ab sofort voller Stolz tragen!"

Für die 37-Jährige ist es das erste Kind, wie die "Krone" berichtet, hatte sie in den ersten Schwangerschaftsmonaten mit schwerer Übelkeit zu kämpfen, weshalb sie fünf Wochen lang nicht im Fernsehen zu sehen war. Nun ist Bianca Schwarzjirg im vierten Monat und kann nun endlich stolz ihr Babybäuchlein präsentieren.

Mit dem Kindsvater, dem Marketingexperten und Triathleten Michael Szymoniuk, hat sich Bianca Schwarzjirg kürzlich verlobt, die Hochzeit soll kommendes Frühjahr - nach der Geburt des gemeinsamen Kindes Ende des Jahres - stattfinden.