Überraschung von

Andrea Berg:
Versöhnung mit Bohlen

Am Freitag erscheint Andrea Bergs neues Album "Mosaik". Zwei ihrer neuen Songs stammen von Dieter Bohlen, mit dem sich der Schlagerstar überraschend versöhnt hat.

Vor einem Jahr hatte Dieter Bohlen die Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendet. "Ich will wieder Spaß bei der Arbeit haben", erklärte der "Pop-Titan" damals. Offenbar war dieser dem Erfolgsduo abhanden gekommen.

Nun erscheinen aber überraschend zwei von Dieter Bohlen geschriebene Songs auf Andrea Bergs neuem Album "Mosaik". "Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas. Die beiden neuen Songs 'Du musst erst fallen' und 'Davon geht mein Herz nicht unter' entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg", verrät Andrea Berg der "Bild".

Nicht verpassen: Am Freitag lesen Sie das Interview mit Andrea Berg auf News.at!