Ana Ivanovic und Bastian
Schweinsteiger werden Eltern

Die Ex-Tennisspielerin bestätigte die frohe Kunde auf ihrem Instagram-Account

Bereits vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ihr erstes Kind erwarten, nun machte die ehemalige Profi-Tennisspielerin die frohe Kunde öffentlich - in Form eines süßen Instagram-Postings.

von
Baby-Freuden - Ana Ivanovic und Bastian
Schweinsteiger werden Eltern

"Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein", schreibt Ana Ivanovic auf Instagram zu einem Foto von drei Turnschuh-Paaren - eines davon für ein Baby.

A little extension to our family 👫👼🏼. Couldn’t be more happy❤️ !!! @bastianschweinsteiger

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Auch Bastian Schweinsteiger äußert sich auf Instagram. "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind sehr dankbar", schreibt er.

We are expecting a new family member and are so grateful! ❤ @anaivanovic

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich vergangenen Sommer in Venedig das Jawort gegeben, Ende letzten Jahres beendete die einstige Nummer Eins des Damen-Tennis ihre Karriere - wohl nicht nur verletzungsbedingt, sondern auch um die Familienplanung zu starten. Daraus, dass sie sich mit dem Fußball-Weltmeister, der aktuell beim US-Club Chicago Fire unter Vertrag steht, Kinder wünscht, hat die seit 6. November 30-Jährige zuletzt kein Geheimnis gemacht.