Der Verfall einer Schauspielerin

Vom Serien-Star ("Hallo Holly") zur magersüchtigen, veroperierten Drogensüchtigen

Was ist nur mit Amanda Bynes los? Die Schauspielerin schreit um Hilfe - via Twitter. Denn seit Tagen postet sie dort besorgniserregende Fotos von sich. Ob oben ohne, erschreckend dünn oder mit verschleiertem Blick.

von
  • Bild 1 von 8

    Amanda Bynes

    Der "Hallo Holly"-Star posiert oben ohne und postet das Foto auf ihrer Twitter-Seite

  • Bild 2 von 8

    Amanda Bynes

    Mit zerrissenen Strumpfhosen präsentiert sie ihren operierten Busen

Voriges Jahr im Juni wurde die "Hallo Holly"-Darstellerin, die in der Serie an der Seite von Jennie Garth ("Beverly Hills, 90201") bekannt wurde, wurde, wegen Alkohols am Steuer angeklagt. Nachdem sie drei Unfälle verursachte, wurde ihr der Führerschein entzogen. Holly Tayler, wie sie in der Sitcom hießt, wurde später auch noch von Paparazzi Marihuana rauchend abgelichtet. Gerüchte, wonach sie drogensüchtig sei, machten die Runde.

Oft ging die Schauspielerin nur noch im Schlabber-Look außer Haus. Dass sie ihr Gesicht mit einem Tuch bedeckte, wenn die 27-Jährige auf Fotografen stieß, machte die Sache nicht besser. Und nun schockiert sie mit Nackt-Bildern von sich.

Ist Amanda magersüchtig?

"Ich wiege 60 Kilo. Ich habe zugenommen! Ich muss doch 50 Kilo haben", schrieb die 1,73 Meter große Schauspielerin unter eines ihrer Bilder. Damit wäre sie dann stark untergewichtig. Täglich rennt sie ins Fitnessstudio, um weiter abzunehmen. Ist sie etwa magersüchtig?

Oben-ohne-Fotos

Ganz zu schweigen von den oben-ohne-Fotos, die Amanda Bynes selbst verbreitet. Ihr Silikon-Brüste verdeckt der ehemalige Kinderstar lediglich mit den eigenen Haaren - die auf der einen Seite lang und blondiert, auf der anderen kahlrasiert sind oder mit ihren Händen.

Amanda Bynes in "Hallo Holly"

Kommentare