Menschen von

Michelle Hunziker : Familienspaß im Schnee mit ihren Girls und Tomaso

Vorweihnachtliche Schlittenfahrt mit Sole, Celeste und Ehemann Tomaso in Alta Badia

  • Bild 1 von 15 © Bild: www.splashnews.com

    Michelle Hunziker: Familienspaß im Schnee

  • Bild 2 von 15 © Bild: www.splashnews.com

    Michelle Hunziker: Familienspaß im Schnee

Das TV Moderatorin Michelle Hunziker (38) nicht nur beim Baden im Bikini eine gute Figur macht, sondern auch im Rolli im Schnee, beweist die dreifache Mutter beim Winterurlaub in Alta Badia. Gemeinsam mit den Töchtern Sole ( 2) und Celeste (9 Monate), sowie Ehemann Tomaso Trussardi zeigt sie sich vergnügt beim Familienspaß im Schnee.

In dicken Daunenjacken und Rollkragenpullis ging es den Berg in San Cassiano in Südtirol hinab, während sich Papa Tomas um die kleine Celeste kümmerte.Michelle Hunziker wurde dabei selbst zum Kind und lachte vor Vergnügen.

© www.splashnews.com Sole und Michelle

Dieses Jahr wird Weihnachten ein ganz besonderes Fest für Michelle, die erstmals alle drei Töchter um sich vereinen darf. Gegenüber der Zeitung "Bild" verriet Michelle: "„Dieses Jahr ist wirklich speziell, weil ich meine drei Töchter bei mir habe. Was kann ich mir noch wünschen? Ein weiteres Kind…?“

© www.splashnews.com Hunziker und ihre Girls

Nach der Schlittenfahrt ging das Vergnügen am Spielplatz weiter. Papa Tomaso nahm mit Tochter Celeste gemeinsam auf einer Schaukel Platz, während Mama Michelle ihre ältere Tochter Sole anschubste.

© www.splashnews.com Familie Hunziker in den Dolomiten

Natürlich war auch Pudeldame "Lilly" mit von der Partie. Seit 2011 ist das süße Tier im Besitz der feschen Moderatorin, die bekanntlich eine totale Tiernärrin ist.

Kommentare

ja wie wahr, haben wir nicht andere sorgen ? hm ..... wem interessiert das?

Komisch, diese inszinierten fototermine für die medien.

Seite 1 von 1