Filmplakat zum Kino-Finale der Twilight-Saga - "Breaking Dawn".
© Concorde Film Bild: Concorde Film

Vom Morgengrauen bis(s) zum Ende der Nacht

Die "Twilight"-Filmserie basiert auf den Romanen von Melissa Rosenberg. Insgesamt fünf Kinofilme wurden in Anlehnung an die Bücher "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und "Breaking Dawn" gedreht. Der letzte Band der Roman-Serie wurde für die Filmversion auf zwei Teile gesplittet. Kristen Stewart als Isabella "Bella" Swan und Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen sind die Hauptdarsteller der weltberühmten Filmserie.

Mehr zum Thema

Teen Choice Awards

Teenies lieben "Twilight"

Jugend-Preise wurden an übliche Verdächtige vergeben: Bieber, Swift und Co. räumten ab

Taylor Swift. Sie sind die derzeitigen ganz großen Helden der Kinder und Jugendliche. Was sich auch bei den Teen Choice Awards wieder einmal bemerkbar machte. Die üblichen Verdächtigen standen erneut im Rampenlicht sowie auch im Preisregen.

Teen Choice Awards - Teenies lieben "Twilight"

Robert Pattinson

"Twilight"-Star als 007?

Teenieschwarm Pattinson kann sich eine Zukunft als Bond-Darsteller sehr gut vorstellen

Wie die britische "Sun" in ihrer Donnerstagsausgabe berichtet, kann sich "Twilight"-Babyface Robert Pattinson sehr gut vorstellen, irgendwann einmal die Rolle des Geheimagenten James Bond zu übernehmen.

Robert Pattinson - "Twilight"-Star als 007?

Comic Convention San Diego

"Twilight" brachte Tod

Fan wartete fünf Tage auf die Stars - und wurde dann von Auto überfahren

„Twilight“ bringt den Tod – nicht nur im Film, sondern leider auch in der Realität. Im Rahmen der Comic Convention in San Diego ereignete sich ein trauriges Ereignis, das einem Fan das Leben kostete. Während die Frau tagelang ausharrte, um einen Blick auf die Hollywood-Stars zu erhaschen, wurde sie vom Auto überfahren.

Comic Convention San Diego - "Twilight" brachte Tod

Seite 4 von 4