Kristen Stewart am Roten Teppich bei der Europa-Premiere des letzten Twilight-Kinofilms "Breaking Dawn - Teil 2".
© Reuters/Suzanne Plunkett Bild: Reuters/Suzanne Plunkett

Dank "Bella" zum Filmstar

Kristen Jaymes Stewart ist eine Filmschauspielerin aus den USA, die durch ihre Rolle als Isabella Swan in den Verfilmungen der Twilight-Romane zum internationalen Star wurde. Die Aktrice wurde am 9. April 1990 in L.A., Kalifornien, geboren. Zweifelhaftes Aufsehen erregte Stewart neben ihrer Twilight-Rolle vor allem durch private Eskapaden in der Beziehung zu Film- und mittlerweile Lebenspartner Robert Pattinson.

Mehr zum Thema

Kids Choice Awards

Schleimige Preise

Bullock und Harris verleihen Kristen Stewart Preis. Auch Depp ausgezeichnet.

"Twilight"-Star Kristen Stewart steht trotz ihrer Eskapaden im Liebesleben hoch in der Gunst von Amerikas jüngsten Zuschauern. Die 22-Jährige gewann erneut den "Kids' Choice Award" des Kindersenders Nickelodeon, diesmal für den letzten "Twilight"-Film, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)". Zum besten Schauspieler wählte das Nickelodeon-Publikum jedoch nicht wieder ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson. Vielmehr kam "Dark Shadows"-Star Johnny Depp zu Ehren.

Kids Choice Awards - Schleimige Preise

Pattinson & Stewart

Paar wieder vereint

Zwei Monate nach der Trennung zeigen sich Robert und Kristen wieder zusammen

Jahrelang ging das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart auch privat durch dick und dünn. Bis zu Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders. Nach monatelangen Spekulationen um ihren Beziehungsstatus verzieh Robert seiner Kristen schließlich pünktlich zur Premiere des letzten Teils der Vampirsaga, um sich wenig später angeblich endgültig zu trennen. Nun zeigt sich das Paar jedoch erstmals seit zwei Monaten wieder zusammen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart treten wieder zusammen auf.

Brit-Umfrage

Kristen, die Hässliche?

Parker und Lohan belegen Plätze 2 und 3 bei wenig schmeichelhafter Umfrage

Britische Männer finden "Twilight"-Star Kristen Stewart (22) gar nicht sexy. Die Brünette führt eine Liste der am wenigsten attraktiven Schauspielerinnen an, berichtete die britische Tageszeitung "Independent" über eine Umfrage eines Unternehmens (MenKind) auf ihrer Webseite.

Kristen Stewart bei einer Premiere in Madrid.

Kristen Stewart

Angelt sie nach Affleck?

Gerüchten zufolge soll es zwischen den beiden Hollywood-Stars "gewaltig knistern"

Nachdem es zuletzt den Anschein hatte, dass sich Kristen Stewart mit Lover Robert Pattinson wieder versöhnt hätte, brodelt es jetzt wieder gehörig in der Gerüchteküche. Angeblich soll sich der "Twilight"-Star in niemand Geringeren als Frauenschwarm Ben Affleck verschaut haben.

Kristen Stewart bei der Berlin-Premiere von "Twilight: Breaking Dawn 2".

Twilight - Breaking Dawn 2

Vampir-Köpfe rollen

Das große Finale der Saga schafft es gleichzeitig zu langweilen und zu überraschen

Das Warten hat – zur Freude beider Lager – ein Ende. „Twilight“-Fans freuen sich über das lang ersehnte Vampir-Finale, das nun in den Kinos startet und der Rest ist glücklich, dass es vorbei ist. „Breaking Dawn – Teil 2“ bricht in Sachen Box Office-Zahlen bereits alle Rekorde. Doch kann das große Finale halten, was die Zahlen versprechen? Die Frage kann mit einem klaren „Jein“ beantwortet werden.

Szene aus "Breaking Dawn Teil 2"

Seite 1 von 6