Filmplakat zum Kino-Finale der Twilight-Saga - "Breaking Dawn".
© Concorde Film Bild: Concorde Film

Vom Morgengrauen bis(s) zum Ende der Nacht

Die "Twilight"-Filmserie basiert auf den Romanen von Melissa Rosenberg. Insgesamt fünf Kinofilme wurden in Anlehnung an die Bücher "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und "Breaking Dawn" gedreht. Der letzte Band der Roman-Serie wurde für die Filmversion auf zwei Teile gesplittet. Kristen Stewart als Isabella "Bella" Swan und Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen sind die Hauptdarsteller der weltberühmten Filmserie.

Mehr zum Thema

Breaking Dawn - Teil 2

Das "romantische Ende"

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Interview über den Twilight-Hype und das Ende

Die "Twilight"-Saga geht in Kürze zu Ende. Das große Finale "Breaking Dawn - Teil 2" startet am 22. November in den Kinos. Die beiden Hauptdarsteller, Kristen Stewart und Robert Pattinson, wurden durch die Vampir-Saga zu Superstars. Nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Wie es ihnen dabei geht und wie sie den ganzen Hype aufgenommen haben, darüber sprechen die beiden im NEWS-Interview.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einer filmpremiere

Twilight - Breaking Dawn 2

Wie man Mensch ist

Neo-Vampirin Bella bekommt in neuem Clip Nachhilfe - Plus: Offizieller Song von Green Day

Nur wenige Wochen müssen sich die „Twilight“-Fans noch gedulden. Am 22. November ist es dann soweit: „Breaking Dawn – Teil 2“, das große Finale startet in den Kinos. Nun wird der Countdown weiter angeheizt – und zwar von Green Day. Die US-Punkrockband steuert mit „The Forgotten“ den offiziellen Song zum Film bei. Zudem gibt es einen neuen Trailer, worin Bella Nachhilfe in Sachen „Mensch sein“ bekommt.

Twilight Bella

Twilight - Breaking Dawn Teil 2

Neuer Trailer zum Finale

Einblicke in Bellas Leben als Vampir und Vorschau auf die große Endschlacht

Nur noch zwei Monate, dann ist es endlich soweit und das „Twilight“-Universum hat das Warten überstanden. Am 22. November nämlich kommt das große Finale „Breaking Dawn – Teil 2“ in die Kinos. Um das Warten etwas zu verkürzen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum großen Vampir-Finale.

Bella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) in "Twilight - Breaking Dawn Teil 2"

Stewart & Pattinson

Robs & Kristens Film-Date

Betrogener Star wird gemeinsam mit untreuer Ex auf "Twilight"-Premiere erscheinen

Alle wollten ihn haben, den Teenie-Schwarm Robert Pattinson. Sie bekam ihn: Kristen Stewart. Alles schien perfekt im "Twilight"-Teenie-Universum. Doch dann Nerven blank lagen. Und der gepeinigte Pattinson? Der wird trotzdem gemeinsam mit seiner Ex-Kristen über den roten Teppich schreiten.

Stewart & Pattinson - Robs & Kristens Film-Date

Robert Pattinson

Scientology buhlt um ihn

Nach Trennung von Kristen Stewart: Sekte will ihn als neues Aushängeschild

Nach der TomKat-Scheidung sucht Scientology händeringend nach einem neuen prominenten Aushängeschild. Da mit
John Travolta nach den Homosexuellen-Gerüchten ein weiteres bekanntes Mitglied für Negativschlagzeilen sorgt, muss ein neues, junges Gesicht her. Und da hätten die Verantwortlichen "Twilight"-Star Robert Pattinson, der nach der Trennung von Kristen Stewart gerade besonders verletzlich ist, im Auge. 1

Robert Pattinson - Scientology buhlt um ihn

Seite 3 von 4