Lesbe bei Two and a Half Men

Alan Harper und Walden Schmidt bekommen Verstärkung aus Charlies Vergangenheit

Wie NEWS.AT bereits berichtete, wird in der elften Staffel von "Two and a Half Men" eine neue Hauptfigur kommen. Nachdem Jake Harper die Serie verlässt, brauchen Alan und sein Kumpel Walden Schmidt einen neuen Dritten im Bunde. Wer dies sein wird, können wir Ihnen nun verraten. ACHTUNG, SPOILER!

von Two and a Half Men: Angues T. Jones, Asthon Kutcher und Jon Cryer © Bild: ORF/Warner

Charlie Sheen hat mit "Anger Management" längst eine neue Serie, doch auch bei "Two and a Half Men" kehrt nun quasi ein Teil von ihm, bzw. seinem Alter Ego Charlie Harper, zurück. Schon vor einigen Wochen berichteten US-Medien, dass Charlies Tochter, von der bis dato niemand wusste, ins Strandhaus in Malibu einziehen wird. Nun wurden weitere Details bekannt.

Jenny kommt ganz nach Papa Charlie

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, soll die junge Frau Jenny heißen und 21 Jahre alt sein. Dank ihrer Schönheit ist sie ein echter Männermagnet, doch die beißen sich bei ihr die Zähne aus, denn Jenny kommt ganz nach ihrem Vater Charlie Harper. Sie steht wie er auf Frauen - und zwar auf viele Frauen.

Wer die hüsche Jenny spielen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Klar ist unterdessen dass Angus T. Jones alias Jake Harper nur noch sehr selten in der Serie zu sehen sein wird.

Kommentare