Neue Hauptfigur soll kommen

Elfte Staffel der US-Kultserie soll radikalen Umbruch bringen - sogar Umbenennung?

Achtung - Spoiler-Alarm! Wer nichts über die inhaltlichen Pläne der nächsten "Two And A Half Men"-Staffel erfahren will, sollte besser nicht weiterlesen. Nachdem Jake-Darsteller Angus T. Jones bekanntlich in einem bizarren Anfall von Bigotterie allen "gläubigen Menschen" davon abriet, die Sendung anzusehen und sein Ausstieg wohl schon fixiert ist, bastelt das Produzententeam nun eifrig an einem neuen Plot. Dabei soll eine neue, spektakuläre Hauptfigur dafür sorgen, dass der Erfolg der Serie garantiert bleibt.

von Two and a half men © Bild: ORF

Wie das Online-Magazin "Deadline" berichtet, soll nämlich mit Beginn der elften Staffel eine weibliche Hauptrolle in die Handlung eingeführt werden. Dabei soll es sich um niemand geringeren als Charlie Harpers verschollene Tochter (eine hübsche Mittzwanzigerin) handeln, die das Leben von Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und Alan (John Cryer) ordentlich auf den Kopf stellt.

Neuer Serientitel?

Wer die Rolle von Charlies Tochter übernehmen soll, was konkret mit Jake passiert und viele andere Dinge sind indes noch ungeklärt. Vor einem gröberen Problem stehen die Produzenten wohl auch - sollte es zu besagten Änderungen kommen - bei der Titelgebung der Sitcom: Der Name "Two And A Half Men" wäre inhaltlich wohl dann nicht mehr vertretbar. Wird die Serie also etwa in Zukunft "Two Men And Half A Woman" heißen? Man darf gespannt sein.

Kommentare