Bei der Wahl der Kategorien und der Zusammensetzung der Jury werden neue Wege beschritten: Die Kategorien orientieren sich an den wichtigsten magazinspezifischen Werbemöglichkeiten, der Jury-Mix aus Branchenprofis, jungen Kreativen, Prominenten und nicht zuletzt den Lesern garantiert eine Bewertung aus verschiedenen Blickwinkeln.
Neben den repräsentativen Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze gibt es auch einen Sonderpreis in Form eines Schaltvolumens im Wert von Euro 70.000 zu gewinnen.
Rudi Klausnitzer, Vorsitzender der Geschäftsführung: Wir sehen den Magazin Award nicht als Konkurrenz zu bestehenden, etablierten Auszeichnungen, sondern als Ergänzung. Ein Werbepreis, der die unterschiedlichen Aspekte erfolgreicher Werbung in Printmagazinen zusammenfasst, fehlte bisher. Diese Lücke soll der Magazin Award ab sofort schließen. Außerdem hilft es der gesamten Branche, wenn kreative Leistungen auch entsprechend gewürdigt werden.
Alle Infos:
www.magazinaward.at>