Dschungelcamp von

Nackt-Micaela nervt

Bewohner können ihre exhibitionistische Kollegin schön langsam nicht mehr sehen

  • Bild 1 von 18 © Bild: Screenshot RTL

    Micaela ist gerne nackt.

  • Bild 2 von 18 © Bild: Screenshot RTL

    Und das den ganzen Tag lang.

Micaela Schäfer ist für das Magazin FHM entblättert hat, gar keinen Hehl. Ihren Dschungel-Mitbewohnern geht Micaela damit allerdings schön langsam ziemlich auf die Nerven.

THEMEN:

Ex-Fußballer Ailton war der Erste, den Micaela mit ihrem aufreizenden Nackt-Bad in eine unangenehme Situation manövriert hat. Der verheiratete Kicker fühlte sich in ihrer Nähe ganz und gar nicht wohl.

"Wir sind hier nicht in einer Sex-Schule"
Inzwischen fühlen sich aber auch die übrigen Kandidaten von Micaelas freizügigem Auftreten mehr als belästigt. Beinahe den ganzen Tag läuft die Dunkelhaarige ohne Klamotten herum, benimmt sich, als befände sie sich in einem Nudisten-Camp. "Wer macht denn das schon?", lästert etwa Jazzy. "Es ist absolut unsexy. Dieses Nacktsein steht mir schön langsam bis zum Hals", meint Daniel. Sogar Ex-Hollywood-Sexbombe Brigitte Nielsen findet Micaelas Auftritte übertrieben. "Alles ist gut, wenn es ein bisschen ist, aber ich denke, das ist zu viel. Wir sind hier nicht in einer Sex-Schule", bringt es die gebürtige Dänin auf den Punkt.

Denn in der Tat: Micaela läuft den ganzen Tag beinahe völlig nackt herum. Jazzy fühlt sich dabei nicht wohl: "Beim Essen finde ich es manchmal ein bisschen anstrengend und beim Bücken finde ich es auch nicht so schön, wenn sie einen String anhat und ich bis nach Jericho sehen kann."

Die Bewohner werden sich aber wohl bis zum Ende des Dschungelcamps mit Micaelas Freizügigkeit abfinden müssen, denn es sieht nicht danach aus, als würde sie von ihrer Rolle abweichen und Kleider anlegen. Immerhin ist sie ja Nacktmodel und lebt davon.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare

Gelberdrache

wer braucht die lugner? die muß auch überall ihren semf dazugeben die soll bleiben wo der pfeffer wächst auf die ist keiner neugirig.

tz tz tz die armen eltern!!

dageier melden

Top Stürmer? Den könnte Kapfenberg brauchen...

melden

Re: Top Stürmer? Als Motivation für die Spieler in der Halbzeitpause?

Seite 1 von 1